Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das 1. Sundown Summit - vom 10. - 12. Juni 2016
Für Weltenbummler, Fernwehsüchtige, Neugierige und Dich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardie42
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Odense, Denmark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1994 HDJ80
2. 1998 Buell S3T
3. 1972 AMF-Harley FLH
BeitragVerfasst am: 14.06.2016 10:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
In der letzten Nacht habe ich also all die Kommentare über Euch, über wen auch sonst, aus dem Video geschnitten.
Wem es zu langweilig wird, man kann ja vorspulen Grins

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Danke nochmal an das gesamte Orga-Team und alle anderen Helfer.

Wir sehen uns zu 99% im August.

Christian

P.S.: zum jetzigen Zeitpunkt lädt das Video noch hoch, verfügbar sollte es ab ~ 11:30h sein...

_________________
Bullshit is unavoidable whenever cicumstances require someone to talk without knowing what he is talking about
(Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University)

HDJ 80:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 31.07.2016 21:41:19    Titel: +++Suchmeldung+++^
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab die Visitenkarte von den "Königsbrückern" versemmelt. (waren wohl zusammen mit den Jungs mit dem blauen SUZUKI aus MW da)


Die hatten mit mit nem E-Lüfter für meinen Trooper geholfen. Und es gab da noch die Option mit nem Dieselmotor, der evntl. in den Trooper passt.




Wenn Wer von euch (oder die Königsbrücker selber) das liest, bitte mal PN an mich!

Danke Winke Winke Tröst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>
Seite 14 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.532  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen