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Hydraulische Kupplung LJ80/SJ410/SJ413 Einbau-Info

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 22.05.2016 08:44:27    Titel:
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Hatte oft in tiefen Wasser und Schlammdurchfahrten Probleme.

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kurt (eljot )
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5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 13:40:14    Titel:
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die Probleme bei wasser oder schlammdurchfahrten kommen aber normal net vom Seilzug sondern vom dreck der ins kupplungsgehäuse gespült wir und der dann das ausrücklager behindert und zerstört
mfg kurt
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 16:31:37    Titel:
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Richtig.
Deshalb würde ich auch ein hydraulisches Ausrücklager verbauen und keinen hydraulischen Nehmerzylinder.

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Matthias
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BeitragVerfasst am: 23.05.2016 16:36:11    Titel:
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Kupplungsglocke abdichten geht da natürlich auch - Pfusch aus der Kartusch und etwas Liebe sorgen für schlammfreie Kupplungen.

Entlüftungsleitung für die Kupplungsglocke nicht vergessen, sonst drückts irgendwo die Luft raus und das Wasser rein.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2885 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.06.2016 13:26:28    Titel:
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Toxic4x4!

Warst schon bei wegen`s der hydraulischen Kupplung!?
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