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Sperrenproblem
beim GR


 
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6530 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.06.2006 22:42:34    Titel: Sperrenproblem
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Hi
hab die letzten Wochenenden damit verbracht meinen Patrol wieder flott zu machen.Also erstmal Bremsen an VA und HA neu Belegt und Scheiben erneuert,an VA einen Bremsattel überholt,alle Keilriemen und Zahnriemen erneuert,gebrochenen Limahalter geschweißt,Schubstange erneuert,Fahrwerk OME schwer eingebaut und endlich wieder vernünftige Reifen in der Größe 33X10,5 R15 montiert und natürlich noch ein paar andere kleinere Sachen die ich jetzt vergessen habe Hau mich, ich bin der Frühling
So nun zu meinem Problem.Hab heute mal ne artgerechte Probefahrt gemacht und den Bock natürlich gleich mal so versenkt das ich die Sperre gebraucht hab um wieder rauszukommen.Danach hat die Sperre dann ewig gebraucht um wieder auszurücken.Erst als ich etwa nen halben Kilometer auf einer geraden Strecke leicht Schlangenlinien gefahren bin ging sie raus.Habs danach noch öfter probiert und hatte jedesmal das gleiche Problem.Was kann denn das sein Unsicher
Könnte das damit zusammenhängen das der Patrol jetzt fast ein Jahr lang in der Garage stand und nicht bewegt wurde?
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Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 17.06.2006 22:45:03    Titel:
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Ups kann das mal bitte jemand nach Nissan verschieben hab ausversehen das falsche Forum erwischt Nee, oder?
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BeitragVerfasst am: 19.06.2006 05:17:45    Titel:
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Die Sperre geht erst bei unterschiedlicher Drehung der Reifen also Kurvenfahrt raus.
Da kannst Du noch ein paar Km geradeaus weiterfahren, wenn die drin ist. Die bleibt.

Hau mich, ich bin der Frühling
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 19.06.2006 18:15:25    Titel:
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Hi
das die Sperre erst bei unterschiedlicher Raddrehzahl rausgeht weiß ich.Ich hab zuvor ja auch alles versucht um das Ding rauszukriegen.Ich bin im Kreis rumgefahren hab seitlich rangiert usw.Mein letzter Versuch war dann halt auf einer geraden Strecke SCHLANGENLINIEN zu fahren und nach etwa nem halben Kilometer ging sie dann endlich raus.Man könnte meinen das Ding klemmt irgendwie aber warum? Unsicher
Was für eine Sperre ist eigentlich im GR verbaut?
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 19.06.2006 19:54:10    Titel:
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Moin,
kann auch sein das eines der beiden Magnetventile hängt. Tausch doch mal die Zuleitungen an den Ventilen, wenns dann ewig dauert bis die Sperre einrastet aber sie nach dem Dreh am Schalter wieder raus geht dann sinds die Ventile.
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 19.06.2006 20:39:24    Titel:
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Die Magnetventile kann man auch mit etwas Biegearbeit
am Träger öffnen und reinigen. Der Feind: Gummistaub!

Winke Winke
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BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:41:59    Titel:
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Hi
danke für eure Tips. Smile Werde mir die Magnetventile mal am WE anschauen.
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BeitragVerfasst am: 25.06.2006 13:46:34    Titel:
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Hab gerade mal die Magnetventile überprüft und den Fehler gefunden.Die Ventile selber arbeiten einwandfrei,allerdings hatte sich in einem der Unterdruckschläuche ein Knick gebildet.Hab den Knick rausgemacht jetzt funzt wieder alles einwandfrei YES
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BeitragVerfasst am: 25.06.2006 14:24:17    Titel:
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Na also, alles wird gut!
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