Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
100 Traks Adventure Romania

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 16:33:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

orimex hat folgendes geschrieben:
Da hast du vollkommen Recht. Nun " finde deinen Weg " wird dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit von ein Empfangskomitee erwartet. Bei der Verbands Sitzung war das in TOP 5 an der Tagesordnung. Es haben sich mittlerweile so viele Anzeigen gesammelt das die "Sache " fällig wird. Und die Team Namen sind - dank Webseite - bekannt.
Aber das ist wirklich nicht mein Problem. Es geht mich letztendlich nicht an.

Schöne Grüße

Felix



Servus !!

WAS für ein Empfangskomitee ???
WAS ist fällig ???
WAS für ein verband ??


dies und ähnliche sätze lesen wir seit jahren .......
schön langsam wird das langweilig.
es dürfte sich noch immer nicht bis ins letzte Kuhdorf rumgesprochen haben das mit dreck schmeißen der 4x4 Szene im allgemeinen schadet.

gruss ,michi

PS: das die SK dieses jahr verschoben wurde WEIL ein teil der Genehmigungen zurückgezogen wurde ist ja der beste beweis dafür DAS es diese gibt.
Heiligenschein Heiligenschein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orimex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Haag in Oberbayern
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G 63 AMG Street, 290 GD Extrem Proto, 300 GE AMG DOKA Trophy, 300 GDT WOMO.
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 17:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun es gäbe noch die Möglichkeit die SK in Österreich oder Schweiz ( oder gleich in beide Länder ) durchzuführen. Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es in beiden Länder riesige Waldgebiete und wunderschöne Berge. Ein 1200 Quadrat Km Korridor ist ganz easy auf eine Karte eingezeichnet.

Und es hat den riesen Vorteil dann man die launischen unzuverlässigen Rumänen von Hals hat. Und die Anfahrt ist um einiges kürzer. Währe echt eine Überlegung Wert......

Nun dieses Posting betrifft NICHT die SK sondern eine andere Veranstaltung. Es währe doch Sinnvoll die Sachen zu trennen.

Schöne Grüße

Felix

_________________
One life. live it ( Land Rover )
Good life. love it ( Mercedes G )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 18:40:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Felix !!


????????? Obskur Obskur

DU warst es doch der die SK hier zur sprache gebracht hat.
DU hast Teilnehmer der SK als verrückte bezeichnet .

ICH habe nur dagegen gehalten das WIR uns so gut es nur irgend geht so durch die Landschaft bewegen das wir keinen schaden anrichten.

KLAR könnte man eine SK auch in Österreich oder/und der schweiz veranstalten.mit IRRE viel kohle und aufwand , einem super draht zur Regierung und x jahren Vorbereitung ist sicher alles möglich.
am besten mit red bull als hauptsponsor.

da die SK aber immer schon in RO ausgetragen wurde sehe ich keinen grund warum der veranstalter das ändern sollte.
die starter und der veranstalter lieben das land und wir fühlen uns alle dort sehr wohl und werden immer wieder freudlich empfangen.

mir geht es schlicht und einfach darum das dieses kindische :

DIE haben keine Genehmigung und DIE machen den wald kaputt

endlich aufhört.
es bringt keinem was und macht nur schlechte Stimmung.
der eine nimmt dem anderen ja keine starter weck und platz ist in RO genug.
das jetzt die Behörden zugesagten Genehmigungen zurückziehen ist ungut aber auch das wird sich klären.

das veranstalter die neu auf den markt kommen versuchen kundschafft zu bekommen verstehe ich ja aber man muss das doch nicht soooo machen .

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.096  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen