Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suzuki RMZ 250 - Kupplungsprobleme
Leerlauf springt nur schwer rein


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joka
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Hessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2918 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki RMZ 250
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 17:14:49    Titel: Suzuki RMZ 250 - Kupplungsprobleme
 Antworten mit Zitat  

Servus,
Seit meiner letzten Runde die ich mit meiner RMZ gedreht habe ist mir aufgefallen das der Leerlauf nur sehr schwer rein springt und man immer ewig brauch bis er rein geht.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen woher das kommt ?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 20:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat das Moped ne hydraulische Kupplung. Hört sich erst mal so an, als ob die Kupplung nicht richtig auskuppelt.

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 20:00:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat das Moped ne hydraulische Kupplung. Hört sich erst mal so an, als ob die Kupplung nicht richtig auskuppelt.

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joka
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Hessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2918 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki RMZ 250
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 20:50:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß nicht :D habe mir mittlerweile viel wissen angeeignet aber das habe ich noch gar nicht gehört/gesehen. Sorry bin Neuling :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 21:26:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geht vom Handhebel links ein Zug oder eine "Bremsleitung" (schwarzer Schlauch) weg?
Kommt unten am Kupplungshebel (der am Kupplungsdeckel) ein Bowdenzug oder eine "Bremsleitung" an?

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.04.2016 17:21:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo , welches bj hast du den ?? Und hast du die 450 oder 250 rmz ??
Bei den rmz 250 / 07 bj sind oder ist immer die hinterste kupplungslammele gebrochen .Da gab es aber ab hilfe von dem bj 08 oder 09 , das weiß ich jetzt nicht mehr genau . Meist geht der lerrlauf aber immer bissel bescheiden rein , wenn man keinen ruhigen fuß hatt oder die stiefel keine Bewegung zu lassen .
Was auch sein kann das dein Kupplungskorb schon eingeschliefen ist von den lammeln , wenn das nicht zu tief ist kann man das mit einer Feile glatt feilen ,
orginal ist manuele kupplung Betätigung , kann man aber umrüsten auf Hydraulik ,

Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.085  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen