Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 19.01.2016 11:10:23 Titel: |
|
|
Bei LR brauchste nicht suchen die Defender sind vom Sitzen her eine Katastrophe.
Ich bin 192 kann in meiner Suze Bj 92 gut sitzen aber es ist eine Sitzschienen Verlängerung und ein Sportsitz drinnen.
Beifahrer seite ein Honda CRX Sportsitz dann kann man sehr gemütlich reisen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
da kommt eh nur Blödsinn raus
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 19.01.2016 16:59:27 Titel: |
|
|
wasn mitm Cherokee? Ich hab schon Spaß mit dem Ding!
So ne Riffelblechbude würde ich nicht mal geschenkt nehmen... (o.k., gut, doch: schenkt mir Defender ) | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
|
ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 25.03.2016 06:47:22 Titel: |
|
|
Die Rostanfälligkeit des Suzuki läßt sich noch erheblich steigern "Isuzu Trooper" setzt neue Maßstäbe in der "Korrosionsanfälligkeit"! Da rosten sogar die Drähte in den Reifen! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Kempten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samura - Audi |
|
Verfasst am: 11.07.2016 21:57:26 Titel: |
|
|
Andreas einfach zu geil geschrieben aber leider auch wahr
Hab meinen damals gekauft und bin gut gelaunt damit nach Hause gefahren...
Dann ab in die Werksatt und ein wenig moderniesieren wenn man das so salopp mal sagen soll.....aber dann ging es erst richtig los, die achsen waren von einem anderen Wagen, selbstgebaute sperren die dann doch nicht richtig funktionierten usw....rost ohne ende an der Karosserie....
Karosserie runter und an die Wand.
Fahrgestell weiter verkauft und den nächsten gesucht.
Weiter ging es, die Karosserie runter und das Fahrgestell wieder hübsch und Technisch in Ordnung bringen.
Karosserie schweisen und wieder drauf.
Also der Text vom Andreas ist zwar seeeeeeehr zum schmunseln.....aber er hat seeeeehr viel Wahrheit mit drin.
Ich bin jetzt mit längeren Pausen schon das 3 Jahr daran und immer noch nicht fertig...aber wie sagt er irgendwann kommt man ans Tageslicht, und "die Kisten rosten alle"[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
|
ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 28.11.2017 06:08:31 Titel: |
|
|
Also mit einem Samurai kann man schon "einige" km runterreissen,noch dreimal rum und mein Tacho hätte das "Milliönchen" voll wenn er dann sechs stellig währe. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Wenden Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Cherokee KJ, SJ 413 2. Disco 1 3,5 Proto 3. Sprinter........ |
|
Verfasst am: 01.12.2017 07:22:04 Titel: |
|
|
@Andreas: Super geschrieben!
Meiner ist nachdem ich ihn mal gemacht habe, seit längerem weitestgehend rostfrei.
Allerdings sind von fast sämtlichen Aggregaten die Lager defekt
Der Jault und gibt Geräusche von sich das ist der Hammer.
Auf der Straße will ich den gar nicht fahren, das ging nicht lange gut, aber fürn Park reicht das noch Jahren
Einen fahre ich im Alltag, den würde ich im Gelände nie so versenken, das wäre mir zu teuer. | _________________ jeder erlebt seinen eigenen Tag |
|
|
Nach oben |
|
|
|