Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nokian, der VW unter den Winterreifen
oder: wer heute noch ehrlich ist, ist doof und selber schuld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urban Scout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 1,6 ´94
2. Ford S-Max 2,0 TDCi
3. Opel Frontera B 2,2i lang
BeitragVerfasst am: 08.03.2016 09:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war einige Male in der Abteilung Messe und Presse eines großen deutschen Autoherstellers.
Dort werden die Fahrzeuge für eben Messe und Presse "optimiert", aber auch für ihre VIPs.
Da geht kein Auto raus wie es vom Band läuft, alleine was an einem Auto poliert wird, damit es richtig glatt ist....da können mal 25 Arbeitstunden für drauf gehen.
Was da für ein Aufwand getrieben wird, ist schon beachtlich.

_________________
Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2954 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2016 10:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Urban Scout hat folgendes geschrieben:
Ich war einige Male in der Abteilung Messe und Presse eines großen deutschen Autoherstellers.
Dort werden die Fahrzeuge für eben Messe und Presse "optimiert", aber auch für ihre VIPs.
Da geht kein Auto raus wie es vom Band läuft, alleine was an einem Auto poliert wird, damit es richtig glatt ist....da können mal 25 Arbeitstunden für drauf gehen.
Was da für ein Aufwand getrieben wird, ist schon beachtlich.



Obskur Was meinst Du mit "...ich war einige male in der presse messe abtlg.."?
gerne auch per PN
Nach oben
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 13.03.2016 21:58:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

test hin oder her


der Nokian Hakkapeliitta LT2 ist für mich immer noch einer der besten wintereifen die es in 235x85x16 gibt.

test über den reifen habe ich noch nie gelesen.


gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 13.03.2016 22:15:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
einer der besten wintereifen die es in 235x85x16 gibt.



Wenn man nur zwei zur Auswahl hat,ist vermutlich einer davon einer der besten.
Unter den Blinden ist der Einäugige ja auch König.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 14.03.2016 07:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus

Warum nur 2 ????

Wenn man winterreifen mit der Schneeflocken oder dem ""berg"" meint dann komme ich beim schnellen suchen man. Auf 4 verschiedene.

Gruss michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 14.03.2016 10:11:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja aber den MaxMüller willst du nicht wirklich haben
und von dem Kumho hört man nichts.
Es bleiben also Nokian und Cooper.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rx8power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Obernzell
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID
2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP
3. Mazda 323 F BA V6 2.5
4. Mazda 323 C BG 4 WD
BeitragVerfasst am: 15.03.2016 17:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich fahr seit Jahren Nokian im Winter und schon vieles probiert, Michelin Vredestein usw.

Aber immer wieder zum Nokian zurück, hat mich im Winter nie entäuscht.
Auch jetzt am Pajero sind Haakapellita drauf und sind wieder Top.
Guter Reifen zum angemessenen Preis.

Und Betrug hin oder her, was glaubt ihr wie oft und wo überall betrogen wird.

Wenn wir das alles wüssten........
Glaube da ist nichts ausgelassen.

Gruß
Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 12.04.2016 13:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahr die Nokian als Winterreifen auf dem 320 Touring mit Allrad... kann nicht klagen, top Reifen und trotz Runflat noch komfortabel! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.09  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen