Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Erfahrung mit Kuhmo Kl 71
Suche Erfahrung mit Kuhmo Kl 71


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sindelfingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota J15 Nestle-Umbau
2. Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5
BeitragVerfasst am: 08.01.2016 09:18:28    Titel: Suche Erfahrung mit Kuhmo Kl 71
 Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kuhmo KL 71 ?
Ich interessiere mich gerade für den Kl 71 in 285/75 R 16 und würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.
Wie ist die Lebensdauer (Km-Leistung)? Nässeverhalten ? Laufruhre ?

Danke.

Gruß Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 08.01.2016 18:40:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, kenne ich!

Gehabt auf ua LR 110
1; Sie sehen GEIL aus rotfl 2; Weit aus weniger Abrollgereusch als Erwartet. 3: Lebenslänge hängt erheblich vom Nutzen ab. Viel aus Landstrasse uä gefahren & der Verschleiss war untergeordnet. Zu beachten ist der Luftdruck. DA scheint der Reifen Echt kitzelig zu sein! Ich hab mit mittlerweile bestimmt 10 Satz auf diw Autos angeschaut wi sie IMMER Mittig erheblich mehr Abgefahren waren als Seitlich. Mag mit der Felgenbreite zusammenhängen. Meisst Vorn am Schlimmsten. Warum? Luftdruck war jedenfalls nicht iO.
Wenns härtes ins Gelände geht, hab ich die Subjektive Erfahrung das sie durhaus eine weiche Seitenflanke haben.

Ich würd definitiv mir den Reifen, bei Bedarf, unter den Wagen schrauben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhard
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: fast München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Starex 4WD
2. 1971 Oldsmobile Cutlass
3. VS1400 Intruder
BeitragVerfasst am: 10.01.2016 16:13:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der KL 71 hatte mich auch interessiert und ich war nahe dran ihn zu kaufen, bis ich feststellen musste, dass er laufrichtungsgebunden ist.....


Grüße
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Udo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sindelfingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota J15 Nestle-Umbau
2. Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5
BeitragVerfasst am: 11.01.2016 07:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten. Ja die laufrichtungsvorgabe schreckt mich etwas ab. Die optik gefällt mir sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.051  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen