Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Falken Wildpeak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 08.12.2015 20:02:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sodele, Rapport nach 2200 km "Tagestour" Falken Wildpeak AT. ( 285/60 R18 )






Entgegen den Befuerchtunge sind die Reifen qualitaetsmaessig gut gelungen, niedrige Wuchtgewichte und problemloses Wuchten. Wetter war von 10 grad sonnig bis 0 grad nasse Strasse und spaeter Regen bei 3-8 Grad. Keinerlei negative Auffaelligkeiten, ich hab gebremst wegen selber Angst vor der moeglichen Kurvengeschwindigkeit... Also der verlinkte Test da is meiner Ansicht nach gut bestaetigt worden. Abrollgeraeusche konnte ich nur auf groben Asphalt leise feststellen, ansonsten ist der Reifen quasi unhoerbar. Momentan, Langzeiterfahrungssammlung hat jetzt begonnen ;), kann ich den Reifen durchaus empfehlen. Er harmoniert sehr shcoen mit dem ML so dass ich jetzt nen super Allroundpaket zusammen habe.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 09.12.2015 08:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du es gut, dass Du eine norwegische Zulassung hast.....

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 09.12.2015 10:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das habe ich mir in dem Fall auch immer wieder gedacht.... Nachdem ich mit draufbauen der Raeder fertig war habe ich an Dich denken muessen und mich gefragt, wieso Mercedes nicht gleich diese Radgroesse genommen hat statt der Schubkarrenraeder...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 09.12.2015 11:32:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war Politik.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.01.2016 19:29:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach weiteren 1700 km bei salznasser Strasse und bis zu -10 Grad konnte ich keine Schwaechen feststellen. Schnee und Eis sind so ne Sache... es geht soweit gut aber auch das sind keine Winterreifen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 04.01.2016 23:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
Hast Du es gut, dass Du eine norwegische Zulassung hast.....


Obskur
Erkläre ER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen