Moin,
im neu erhältlichen Offroad-Paket für den Ranger ist ja jetzt auch ne Diff-Sperre für die Hinterachse enthalten. Weiß jemand aus der Runde zufällig ob es sich dabei um ein Limited Slip, eine Automatiksperre oder eine manuell zu schaltende 100% Sperre handelt?
Wenn sie das übernehmen was es ùberall anderswo gibt ist es eine manuell zu schaltende Diff-Sperre
Ich fuhr im Februar in SüdAfrika ein dortig aktuellen Ranger, Der hatte eine Ab SA-Werk eine El Zuschaltbar 100% Sperre.
Ich VERMUTE 100% anhand wie sie sich verhalten hab. Mir lag kein Datenblatt vor, aber andere haben mir meine Vermutung bestätigt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
59663 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.058 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.