Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neue Fernsehsendung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 20.10.2015 12:54:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

das hast du schon richtig erklährt.
klar wird der bolzen durch die Passung am platz gehalten gegen das verdrehen ist er aber echt NUR durch die 3 bolzen gesichert.
DAS ist meiner Meinung nach die Schwachstelle.

die Kräfte die da auftreten können sind mit GROSSEN rädern einfach schon arg viel für 3 so mickrige bolzen.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 24.10.2015 09:42:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

ich hoffe jetzt haben alle ihre DVDs bekommen .


hier mal eine kurze Erklärung WARUM die DVDs sooo lange gebraucht haben:

sie wurden NICHT gleich nach dem premierenwochenende weggeschickt WEIL das schweizer fernsehen sich erbeten hat das der film erst verschickt wird wenn alle 3 folgen im fernsehen zu sehen waren.

DAS hat georg einfach vergessen uns am filmabend zu sagen ,ein ganz klassischer komunikationsfehler halt.

es müsste generell mehr miteinander gesprochen werden ,ich glaube dann würden viele dinge erst gar nicht für Verwirrung oder Unmut sorgen.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gregorix
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Puch G 300 td
2. Puch Pinzgauer 718K P90
3. Puch Pinzgauer 718M P90
4. Puch Pinzgauer 718M P93
5. Puch Pinzgauer 712 M
6. Steyr 1491.310 6x6 mil
7. Steyr SG18 MUA 340
BeitragVerfasst am: 24.10.2015 12:52:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...das stimmt aber nicht ganz, ich habe Zeitgleich dem Wolfram was geschickt und das war auch über eine Woche unterwegs....!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 24.10.2015 15:13:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gregorix hat folgendes geschrieben:
...das stimmt aber nicht ganz, ich habe Zeitgleich dem Wolfram was geschickt und das war auch über eine Woche unterwegs....!!!


Servus !!

wenn du es mit der post schickst dann kann das schon passieren Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

die verwenden ja seit neuestem wieder kutschen um die Schadstoffbelastung zu minimieren.
mit einem paketdienst geht's das gewöhmlich in 24- 36 stunden ,egal wo in Europa.


gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HDJ Dan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Ostschweiz


...und hat diesen Thread vor 3099 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.10.2015 17:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.youtube.com/watch?v=EZxX2ufTwpU


Reporter Thomas hat noch etwas zusammengeschnitten von "der Sache auf dem Berg".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.10.2015 18:51:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und auch noch was vom tv-car
https://www.youtube.com/watch?v=LJxM3qZ_EBE
Nach oben
Dita
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130 TD4
2. Defender 90 TDI 300
BeitragVerfasst am: 29.10.2015 00:11:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haben den Film dann doch auch gestern bekommen und heute angeschaut - alles fein - besonders die nüdeli von Fritz...1a! Ich hab gar nicht gewusst, das motomaster auch in der Schlange am Berg standen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gregorix
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Puch G 300 td
2. Puch Pinzgauer 718K P90
3. Puch Pinzgauer 718M P90
4. Puch Pinzgauer 718M P93
5. Puch Pinzgauer 712 M
6. Steyr 1491.310 6x6 mil
7. Steyr SG18 MUA 340
BeitragVerfasst am: 29.10.2015 10:07:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die sind da so gegen 16 Uhr vorbei gekommen...die sind schon in DQ in die Zufahrt gefaren. War ihnen wurscht, die wollten das einfach fahren...
Sie haben dann, soweit ich weiß auf der Wiese vor der Stelle, wo der Toyo gestreikt hat Nachtlager gemacht.
Haben dann aber auch umgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.079  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen