Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 24h 2015
Bericht von Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roger W.
ex ugly33
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.08.2015 22:04:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann weiß ich nicht Hau mich, ich bin der Frühling

Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 18:04:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"...nicht vorhandene Schmutzfänger und Bremslichter und Staublichter..."
ATV und Quad brauchten keine Schmutzfänger Bremslichter hatten alle Fahrzeuge, die anderen Fahrzeuge hatten Schmutzfänger Staublichter sind nicht vorgeschrieben nur Nebelrückleuchte...

nach dieser Kritik nicht auch mit Androhung von Rechtlichen Konsequenzen rechnen (wie bei Facebook schon geschehen)

...das war aber sicher nicht bei der GORM FB Seite....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 18:10:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...wenn man die Autos nach Sperrung der Strecke an der Startlinie aufstellen lassen würde, so wie sie aus der Box kommen, wäre es ein sicher interessant zu beobachtendes Schauspiel wie sich alle in der Box vordrängeln oder den Verkehr aufhalten damit der Teamkollege noch raus fahren kann etc...
Die, die gerade noch über die Startlinie sind ...können jetzt auch einen Service machen ....und wenn sie gerade erst aus der Box gefahren sind beschweren sich die und das zurecht...

es währe ein heilloses Durcheinander...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1397 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 22:12:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
...wenn man die Autos nach Sperrung der Strecke an der Startlinie aufstellen lassen würde, so wie sie aus der Box kommen, wäre es ein sicher interessant zu beobachtendes Schauspiel wie sich alle in der Box vordrängeln oder den Verkehr aufhalten damit der Teamkollege noch raus fahren kann etc...
Die, die gerade noch über die Startlinie sind ...können jetzt auch einen Service machen ....und wenn sie gerade erst aus der Box gefahren sind beschweren sich die und das zurecht...

es währe ein heilloses Durcheinander...


die meisten dachten aber das genau so gestartet wird und hatten sich sogar brav und gesittet in der Boxengasse aufgereiht. Wieso sollte sich jemand beschweren, wenn er gerade aus der Box noch raus ist? Der kann nach dem Neustart mal entspannt als erster ohne zu Überholende kreisen. Der freut sich doch. Zudem kann die Situation eigentlich nicht eintreten, da auch von der Boxenumfahrung noch Fahrzeuge kommen können und die müssen ja auch noch ihre Runde zu Ende fahren. Wenn die Boxenumfahrung leer ist und diese Fahrzeuge über die Startline sind, dann kann man die Startline zu machen und die Box auf. Das Vordrängeln in der Box findet nicht statt, da in der Box noch welche am Service machen sind und andere noch auf der Strecke.

Zudem wäre die Unterbrechung kürzer, da das ganze Aufstellen entfällt.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 28.08.2015 10:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Markus88 hat folgendes geschrieben:
... Bremslichter und Staublichter...


Guter Punkt. Wo gibts eigentlich die hellen, blitzenden Staublichter die die meisten der SBS dran hatten? Ich hab auch nur normale dran gehabt, finde aber die blitzenden wirklich besser.


Ich habe diese hier im Angebot.
wahlweise als weiss oder rot-blitzend. Als Bremslichter oder Staublichter.
Das Pärchen 199,-€ / Stück 109€


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1397 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.09.2015 22:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab noch ein paar Bilder gefunden...

Fahrer überhitzt:


Fahrer verspannt:


Rennauto läuft:


Fan hübsch:


Team GEIL:

Leider fehlen Bine und Karsten auf dem Bild...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen