Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bilder 24h Rennen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 12:58:46    Titel: Bilder 24h Rennen
 Antworten mit Zitat  

Ich fang einfach mal an paar Bilder reinzustellen für alle die nicht bei Facebook sind.

Erstmal nur von meinem Auto!

Da haben die Polnischen Kameraden echt coole Bilder gemacht!



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 15:47:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ich werde denn jetzt mal so unser Erlebnis beim 24h Rennen mal versuchen in worte zu fassen.

Erstmal vorab war es das bis jetzt schönste 24h Rennen nach 4mal starten.

Strecke war super, Catering war super, Toilette / Dusche etc. war super.

Das Wetter wie immer in den letzten 5 Jahren staubtrocken und ganz knapp unter 40 Grad!

Der daraus resultierende Staub war natürlich heftig!!! Es war wie in der Wüste auf der Strecke!

Man wußte teilweise gar nicht mehr wo man ist bzw. Sicht unter 1m! Kein scherz! Hätte man nicht die Scheinwerfer direkt an der Stoßstange, hätte man nicht mal mehr das Ende der Motorhaube gesehen.

Teilweise musste man kurz stehen bleiben, bis der Staub sich einwenig verdünnisiert hatte.

Und natürlich die Angst einen der Quads oder Side by sides übern Haufen zu fahren.

Wobei die sehr gut beleuchtet waren.

Konnte man von uns nicht sagen. Zwar regelendsprechend aber die Nebelschlussleuchte war durch den Staub nach einer Runde zu und kaum sichtbar. Fürs nächste Rennen wird dort Abhilfe geschaffen.

Da keiner zu Schaden gekommen ist sind alle unter diesen Gegebenheiten vorbildlich gefahren.

Ansonsten ging es alle 4 Stunden im Wechsel.

Bis 6 Stunden vor Schluss sind wir nur gefahren und lagen Rundengleich mit dem schnellsten der T1 Klasse (Prototypen PKW) auf Platz 1 über alle PKW.

Dann der Schock. Motor ausgemacht um Luftfilter zu wechseln und Küher zu reinigen und denn........... Auto startet nicht mehr.

Versucht anzuschieben, anzuschleppen und nix ging.

Batterie raus, neue rein und Auto springt an. Juhu!!!!!!!!!!!!!!

exakt 30min verloren aber auf geht's.

Jetzt jeder 3h bzw. zum Schluss 2,5h und feuer.

Alles oder nichts weil ich wollte unbedingt die T1 überholen.

Wir haben zwar über die 6 h noch 15 min aufgeholt aber es hat natürlich nicht gereicht.

Aber letztlich war es ein super rennen was einem alles abverlangt hat.

Den Beifahrern wurde schlecht mit spucken und allem drumm und drann so das nach der Hälfte des Rennen ohne Beifahrer gefahren wurde.

Ja Zieldurchfahrt und Juhu. Geschafft!!!!!!!!

Party danach war klasse mit reichlich Bier und futtern.

Dann nach Hause und Autocheck.

Die beiden 3 Jahre alten Batterien waren Tod!

Lichtmaschine lädt wie immer! Fahrwerk / Dämpfer / Motor und so weiter alles heil.

Was den Batterien gescharrt hat!!! Keine Ahnung.

Ja so ungefähr lief das.

Der Moyzi kam mit Frau, beiden Töchtern und beiden Enkelinnen.

Der arme 5 Frauen um Ihn rum!!!

Die kleinen haben beim Wechsel immer die Scheinwerfer / Licht am Auto sauber gemacht. Total putzig!!!!

Ja alles in allem wie immer einfach nur geil!!!

Wir freunen uns alle schon aufs nächste Jahr und dann wird wieder dort gefahren.

Vielleicht sieht man ja auch mal wieder einen aus den Foren am Start.

Vernünftige Dämpfer rein und auf geht's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 16:34:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bensen hat folgendes geschrieben:
...
Wobei die sehr gut beleuchtet waren.

Konnte man von uns nicht sagen. Zwar regelendsprechend aber die Nebelschlussleuchte war durch den Staub nach einer Runde zu und kaum sichtbar. Fürs nächste Rennen wird dort Abhilfe geschaffen.



das stimme ich dir absolut zu. Ging uns genauso.

Jetzt muss ich nur noch raus finden wo die die Lampen her haben.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 17:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die sind super Hell....
http://www.sandtler24.de/led-rueckleuchten

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 27.08.2015 20:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und diese hinten oben links und rechts am dach.. sollte gehen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 02.09.2015 10:41:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  





















Und noch ein Paar Bilder!!!! Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 02.09.2015 10:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen