Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 3381 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.07.2015 16:40:40 Titel: Offroad Sommerfestival 2015 - die Anfahrt |
|
|
jetzt ist es raus
Gestern haben wir alles was wir uns gewünscht haben bestätigt bekommen.
Hier die offizielle Anfahrt:
http://www.offroadfestival.de/anreise/
Bitte nicht in Hohenmölsen auf der Wiese einkehren, da ist nämlich ausser Dir dann niemand
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 09.07.2015 16:46:23 Titel: |
|
|
Statistisch gesehen wird irgend ein anderer Dödel auch dort sein.
Das ist dann der, der rumerzählt, dass Gelände wäre "zu klein" - Ohne gecheckt zu haben, dass wir dieses Jahr ganz woanders sind und sich der nutzbare Platz irgendwie nochmal enorm vergrößert hat.
Also aufgepasst: Neues Jahr - Neuer Platz. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 09.07.2015 18:40:39 Titel: |
|
|
vielen Dank für eure Arbeit,
ich freu mich schon, werd sogar meine Fahrwerksfedern noch eintragen lassen.......
Grüße von Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 09.07.2015 20:16:23 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch schon riesig , da kann ich endlich den Granny mal bisel testen . | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Nöbdenitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mahindra CJ 540 |
|
Verfasst am: 09.07.2015 23:54:21 Titel: |
|
|
Glück Auf!!!
da ich letztes Jahr am Treffen irgendwie "vorbei gefahren" bin und auf dem Camping-Platz gelandet bin....
Bin dann wieder nach Hause gefahren.. habe es nicht weit, ca. 45 km.... war auch sehr warm...
Ehe ich weiter ausufere.. UND ich mit einem MAHINDRA CJ540 wieder vorbei fahre.. zumal diesmal wieder
woanders.... Ich nutze definitiv KEIN NAVI in meinem historischen Automobil... nur Karte und Kompass...
Ich lasse auch das Handy zu Hause... Wenn ich MAHI fahre, dann richtig.... Bitte schildert etwas aus....!!
Glück Auf!!
der Jens | _________________ Wenn jemand fährt, wo nichts mehr geht... DER hat ein indisch Fahrgerät... |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 10.07.2015 08:02:09 Titel: |
|
|
MAHIJens hat folgendes geschrieben: | Glück Auf!!!
da ich letztes Jahr am Treffen irgendwie "vorbei gefahren" bin und auf dem Camping-Platz gelandet bin....
Bin dann wieder nach Hause gefahren.. habe es nicht weit, ca. 45 km.... war auch sehr warm...
Ehe ich weiter ausufere.. UND ich mit einem MAHINDRA CJ540 wieder vorbei fahre.. zumal diesmal wieder
woanders.... Ich nutze definitiv KEIN NAVI in meinem historischen Automobil... nur Karte und Kompass...
Ich lasse auch das Handy zu Hause... Wenn ich MAHI fahre, dann richtig.... Bitte schildert etwas aus....!!
Glück Auf!!
der Jens |
du kannst es auch über funk auf kanal 16 fm probieren wenn das in dein historisches automobil passt | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|