Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Möcht mich Vorstellen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marwie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schweiz / GR Chur
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 97er Landrover Discovery1 300Tdi
2. 97er Subaru Legacy 2.2
3. 78 er Lada Niva
BeitragVerfasst am: 08.06.2006 23:55:07    Titel: Möcht mich Vorstellen
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich lese hier schon seit ner Weile mit und möcht mich nun mal kurz vorstellen:
Ich bin 23 Jahre Alt und komme aus der Schweiz, zum Geländewagen Begeisterter wurde ich durch meine Eltern, da sie, um ins Ferienhaus zu gelangen, schon einige Geländewagen hatten: Zuerst einen Steyr Puch Haflinger, an den ich mich (in Aktion) aber nicht mehr so recht erinnere, da ich damals noch sehr klein war, danach hatten wir nacheinander 2 Mitsubishi L300 die guten Dienst leisteten.
Eine Zeitlang fuhren wir danach einen Lada Niva, der jetzt zwar immer noch läuft, aber durchgerostet ist und sich die Restauration nicht mehr lohnt.
Nachdem der Niva nicht mehr durch die MFK (so heisst bei uns der TÜV) kam, hatten wir 2-3 Jahren nur noch den Subaru Legacy. Um zu unserem Feriehaus zu gelangen eignete er sich aber immer weniger, (Der Weg wurde immer schlechter :-) ) und so kauften wir uns letztes Jahr einen Landrover Discovery 1, mit welchem wir im Grossen und Ganzen recht zufrieden sind.
Da ein Landy bekanntlich nie ganz, aber auch nie ganz kaputt ist, reparieren wir am Disco auch das meiste so weit es geht selber.
In Zukunft möchte ich mir einen eigenen, etwas kompakteren und leichteren Offroader (wird wohl einen Suzuki werden) zulegen und anfangen leichtere Trials (Fun Cups u.ä. für den Anfang) zu fahren.
So, das war nun aber keine kurze Vorstellung, ich hoffe ich hab niemanden gelangweilt Smile

MFG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offhand
Justus Jonas
Ein Mann, ein Wort!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Möschenfeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT
2. Defender 110 SW
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 06:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo und Servus









SONNIGE Grüße aus München
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.06.2006 08:07:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Marwie, herzlich willkommen hier und danke für Deinen Bericht.
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 12:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gruezi Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 15:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen und viel Spaß !

Grüßle Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Am Sachsenwald (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 15:54:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Winke Winke

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Grüße
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam


Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Willkommen hier

Gruß svea

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:43:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke

von mir auch herzlich willkommen, und......................................


lass Dich von den wahnsinnigen hier nicht veralbern.................................


nein, hab Euch doch alle lieb Knuddel Love it Knuddel Love it Knuddel

Gruss,

murph.

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:45:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi und willkommen Winke Winke
Das ist ja mal ne richtige GW- Biographie gewesen.....
Nach oben
Godzilla
hat einen, oben und unten
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 11.06.2006 12:43:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches "Grüezi"

Gruss aus der Innerschweiz

Beat Winke Winke

_________________
Gruss

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=14499
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Syncronschwimmer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Insel Usedom
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Weinsberg
BeitragVerfasst am: 11.06.2006 13:49:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin und Herzlich willkommen Smile

_________________
Syncro Lego für Große
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen