Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hochdruckreiniger....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.05.2015 06:05:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Servus !!!

mit DEM kannst du dann wirklich alles sauber machen ,nur viel DRUCK alleine bringt meist gar nix.
ich nehme an wir reden erst mal von Auto sauber machen und zur not dann auch noch die steinplatten im garten.

zb.

http://www.guem-kaercher-shop.at/KAeRCHER/Hochdruckreiniger/Warm---Heisswasser/Kaercher-HDS-5-15-U.html

der ist leider ""nur"" heisswasser und kann keine dampfstufe.

alles unter 400l/min ist zum Auto reinigen ( gatsch ) eigendlich zum vergessen und ohne heisswasser bekommst du sowieso öligen dreck nicht ordendlich ab.

einmal was ordendliches kaufen und dann hast du ruhe.
alles unter 1000 euro ist eigendlich Spielzeug.
muss natürlich kein kärcher sein ,es gibt ein paaar andere marken die ebenfalls super geräte herstellen.
die sind aber leider noch teurer als ein kärcher.

gruss ,michi

PS:

du willst dir ja nicht 3 mal eine ""vitara"" kaufen um DANN draufzukommen das du dir doch gleich besser einen Defender kaufen hättest sollen.

sorry .... DAS musste jetzt sein. Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein


Also, ein Heisswasser, gar Dampfgerät mit Hochdruck gehört in keinen Privathaushalt oder ins Gewerbe ohne Waschplatz mit Koaleszenzabscheider!!!
Und nen Defender habe ich jahrelang als Dienstwagen gefahren...
Im Grand Vitara, auch dem alten, fährst Du wesentlich angenehmer auch größere Strecken. Platz links für den Arm und man muss bei über 100km/h nicht brüllen um mit dem Beifahrer zu kommunizieren ;-)
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.05.2015 07:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vitara V6 hat folgendes geschrieben:

Im Grand Vitara, auch dem alten, fährst Du wesentlich angenehmer auch größere Strecken. Platz links für den Arm und man muss bei über 100km/h nicht brüllen um mit dem Beifahrer zu kommunizieren ;-)


SUV vs Geländewagen... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 14.06.2015 10:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

brauche nen neuen Hochdruckreiniger. Kärcher möchte ich nicht mehr. Geräte von Kränzle werden ja für gut befunden.

Ich benötige das Teil hauptsächlich um mal schnell Auto, Bikes oder Terrasse zu säubern. Langt hierfür ein Gerät der
Einsteigerklasse Kränzle K 1152 TS oder muß es schon ein K 2160 TS sein.

Kohle zu verschenken habe ich gerade nicht, am Landy steht einiges an rotfl


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

58173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen