Is doch nich wahr... jetzt guck ich im ersten Posting dieses Trends und habe gedanklich für Pfingsten schon meine sieben Sachen gepackt. Wollte noch kurz die neuen Infos erfragen, da ich zu faul bin die 76 Seiten zu lesen... Doch was lese ich oben auf Seite 76??? JAJA, den Timo ärgern wir und verlegen den Termin auf seinen Sommerurlaub...
Das finde ich sooooo gemein von Euch!!!
Nein nein, keine Sorge. Bin nicht GRÖßENWAHNSINNIG! Aber legt den Termin für mich bitte wieder zurück. Dann komme ich zum zugucken...
Wir haben den Termin eigentlich nie verlegt. Das Augustwochenende stand schon immer fest uns ist unter anderem den Vorgaben des Natuschutzes geschuldet. Aber der August hat noch andere Vorteile, die wir auf der Webseite in der Kurzankündigung anführen.
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen