Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Honda CRV RD1
Mehr Licht, Breiter, Lauter und mal schauen was noch geht :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom89
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Strasburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3425 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nothing
BeitragVerfasst am: 12.11.2014 19:43:25    Titel: Honda CRV RD1
 Antworten mit Zitat  

Hiho,

Ich hab mir fürn Alltag ein neues Auto zugelegt. Da es ein 4x4 ist und ich ihn in der Richtug weiter bearbeiten möchte hab ich mich hier angemeldet und möchte natürlich auch zeigen was man alles mit dem Auto machen kann bzw was ich noch so ändere :)


Honda
CR-V RD1 Bj97
2.0L Benzin
128PS 180nm
Automatik
Real Time 4WD
205x70R15

Vorhanden:
Originaler Heckflügel
Cobra Frontbügel
Gelbe Zusatzscheinwerfer
Cobra Trittbretter
Chrom Spiegelkappen
Edelstahl Reserveradabdeckung mit Mittelplatte







Ich habe bereits ein neues Radio und einen Brüllwürfel eingebaut.
Standlicht ist nun Orange
Scheinwerfer leuchten ebenfalls Gelb

Als nächhstes baue ich noch unten links u. rechts Nebelscheinwerfer an.
Mit der verkabelung werde ich das so machen wie mit den zusatzscheinwerfern. Die laufen dann auch separat aber nicht über das Fernlicht.

Ich habe bereits Felgen mit 9jx15 et18 und 295x50R15
Dazu soll dann eine Kotflügelverbreiterung angebaut werden. Wenns geht Original aber erstmal muss ich schauen wie breit der wagen mit den neuen Rädern wird.

Ein Airintake und eine neue AGA soll auch noch kommen, dann hört er sich auch sportlicher an

Die Hinterachse will ich 30mm höher legen für mehr Traglast und Optischen Anpassung zur Vorderachse :)

Wenn ich sie finde, möchte ich auch noch die Cobra Heckbügel anbauen. Die sind nur leider sehr selten...

Das ist erstmal der Plan
Gibt es noch mehr Leute hier mit einem CRV? Oder hat vielleicht sogar einer einen Crossroad? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom89
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Strasburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3425 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nothing
BeitragVerfasst am: 13.11.2014 18:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab heute erstmal die Nebler angebaut. Kabel und 100watt Glühlampen kommen erst noch mit der Post...

Ich finde es so schon ganz io aber ich denke mal ich werd die nochmal umbauen. Endweder nur höher oder in der Mitte unterm Bügel.



Meine Neuen Felgen sind heute auch noch angekommen. Waren wohl mal auf einem Nissan Terano I
Muss noch eine Kappe vom Nabendeckel suchen da eine fehlt -.- und einen Schlüssel. Fals da noch jemand was hat wäre ich interessiert.
Und Gutachten fehlt mir auch noch. Denke mal das sollte aber nicht so schwer sein.



Schön Breit auf jeden fall :) Fehlt nur noch der Breitbau. Da muss ich aber erst noch messen welcher es sein darf.



Licht ist soweit io, könnte aber mehr sein.




Morgen werden erstmal die Felgen montiert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.11.2014 00:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach mal wie es dir gefällt. Ich bin gespannt.

Mit deinem Geschmack wirst du in diesem Forum relativ einsam bleiben. Breit und Niederquerschnitt ist in der Kombination mit Edelstahlbügelchen eher unpopulär.



Hering
Nach oben
tomtom89
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Strasburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3425 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nothing
BeitragVerfasst am: 15.11.2014 02:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An sich fällt der Wagen ja auch nicht unter Geländewagen. Dafür kann er einfach zu wenig...

Aber was soll man machen als Hondaliebhaber ^^

Ich versuch erstmal mein bestes, ihn soweit umzubauen wie es mir gefällt mit den Mitteln die mir da zur verfügung stehen.
Das Forum hier bietet einem auch echt viel dafür. Schön zu sehen was noch so alles möglich ist.
Normaler weise komm ich ja auch aus der Szene Tief, Breit, Schnell, Schick und Schön usw.

Wenn der Kleine soweit Fertig ist, will ich auch mal schauen das ich an kleinen Offroad Touren drann teilnehme als Abwechslung und mal schauen wie er sich dann macht. Für richtiges gelände Fahren wird er sich eh nie bewähren :P dafür ist er ja nunmal nicht gemacht aber vielleichht kann ich dann mal bei jemand anderes mal mitfahren ^^


Eine Seilwinde wäre warscheinlich für mich die Beste Investition xD Damit komm ich dann wenigstens stück für stück vorwärts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.11.2014 08:57:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bau einfach was Dir gefällt. Ist zwar was ganz anderes als die meisten anderen Umbauten hier, aber wir müssen ja nicht alle den gleichen Nagel im Kopp haben : ) !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom89
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Strasburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3425 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nothing
BeitragVerfasst am: 15.12.2014 23:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich von der Polizei Angehalten wurde musste ich nun Ein paar sachen leider umbauen -.-
Denke mal die meisten hier werden auch bald Probleme Bekommen wenn die Polizei das mit den Neuem §50 Durchsetzen.

Hab jetzt von gelb auf weiß Umrüsten müssen. Hab dafür Pfillips Ultra Blue Vision verbaut. Bin damit auch sehr zufrieden, vom licht her ist das wirklich schon recht weiß und die Leuchtkraft ist io.

Hab jetzt wie Vorgeschrieben
2 mal Zusatzscheinwerfer Fernlicht (H3) weiß
2 mal Zusatzscheinwerfer Nebel (H3) weiß

Als suchscheinwerfer denke ich, werd da noch einen Fernlicht Scheinwerfer nehmen und dort eine 35Watt LED H3 Birne nehmen :)
Mehr darf man ja leider nicht

Hab auch endlich meine Heckbügel (Sonderanfertigung von Cobra ^^) und natürlich auch gleich alles umgebaut und Installiert :D






Meine Winterfelgen sind Bereits da und es sind auch schon neue Reifen drauf
Nur muss ich Spurplatten Draufhauen, 60mm pro Achse. Sonnst sieht es bescheiden aus wenn ich den Breitbau draufhaue

Fahrwerk ist auch unterwegs. Ich hab sogar noch etwas besseres gefunden in Australien. Das soll sogar bis 50mm höherlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhard singer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: wäschenbeuren
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. toyota rav4
BeitragVerfasst am: 16.12.2014 13:59:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird doch!
Vielleicht noch den Spiegel am Reifencover, schwarz
oder in Wagenfarbe lackieren.

Grüssle Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 22:57:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find cool, den Retro Style der 80er wiederzubeschwören. vielleicht noch das rote Auge vom Kitt vorne reinmontieren.

Ist ja mal was anderes Respekt

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom89
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Strasburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3425 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nothing
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 11:48:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal wieder das ganze ein wenig Updaten :)

Hab jetzt seit anfang des Jahres endlich alles etwas breiter.

Exentric Breitbau
H&R 60mm Spurplatten
King Spring Höherlegungs Kit
CHROMSTAHLFELGEN CRAGAR US-WHEEL STARSPOKE 15X7

Gefällt mir so schon ganz gut. Obwohl das Chrom im winter sich nicht ganz so gut macht.
Wundert mich das da so schnell Rost durchkommt ...

Jetzt kann der Sommer kommen. Dann Gibts nochmal etwas breitere Reifen :)







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen