Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifenreparaturset


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4552 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 135, 3T, 98' und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:29:23    Titel: Reifenreparaturset
 Antworten mit Zitat  

Ich hab einen Nagel im Kopf - ähh Reifen Huch

Es gibt ja verschiedenen Reifenreparatursets zum Ausbessern von Löchern durch Nägel in Schlauchlosreifen. Welche Erfahrungen habt ihr mit so was gemacht und welches Produkt ist seinen Preis wert?

Gruss - Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe, 70er Mercury Cougar Convertible
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 17:27:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Dirk :)

Schau mal hier: http://offroad-forum.de/viewtopic.php?t=5972&start=0
Das verwenden wir fast auschließlich

liebe Grüße
Robby

PS :hab da noch ein Bild für Dich Supi ,

hast Du Deine auch schon durchgeschaut ?

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2019 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4552 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 135, 3T, 98' und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 19:31:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Robby,

na da werde ich gleich mal zuschlagen!

Samstag habe ich die restlichen Papierbilder vom Fotografen geholt und bin schon kräftig beim Scannen und Bericht für meine HP tippen Supi
Wenn ich soweit bin gebe ich Bescheid!

War eine super Tour und für die Jahreszeit sicher aussergewöhnlich trocken...

Gruss - Dirk

PS: Der Nagel ist übrigens noch ein originales Mitbringsel aus Rumänien - und noch ist alles dicht Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen