Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ab wann hatte der lange Fronti den 2.8 l isuzu motor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3388 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 19.12.2014 11:24:05    Titel: Ab wann hatte der lange Fronti den 2.8 l isuzu motor
 Antworten mit Zitat  

Hey Leute, helft mir mal kurz....

War der isuzu Motor nach 96 verbaut?

Der VM Reinfall war vorher, oder?

Hätt einen gefunden mit 57.000 km bj 98

Sollt der isuzu sein, oder??

Lg

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 19.12.2014 15:25:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinst Du mit VM den 3l 4 Zyl. Diesel, bei welchen es Probs mit der Einspritzanlage gab? Der wurde im Monterey und Trooper verbaut. Der 2,8 TD wurde im Trooper A verbaut, dsann auch im Fronti. Auch der hatte Probs meistens mit Pleuellager. Wurden glaub ich so meistens bei 120000 gewechselt, Dann gabs da noch nen V6 Diesel, wurde bei Opel Sigma, Vectra, Saab und Renault verbaut, gabs mächtig Probleme wegen Überhitzung und kapitalen Motorschäden, Laufbuchsenabsenkung als Stichwort, den gabs leider nie Trooper.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3388 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 19.12.2014 16:42:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm,... Pleullager....

Dann besser Finger weg....

Der 2,5l VM war ja auch a Sch......

Aber mich interessierte ab welchem bj der 2,8 verbaut war

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 20.12.2014 14:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal auf itco.de da steht ein bischen was. Wenn der Motor schön warm gefahren wurde und auch nicht gleich abgestellt wurde nach schneller fahrt und nicht immer Dauerlast und AB volle Pulle hält auch dieser Motor. Kommt immer drauf an wie er behandelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.13  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen