| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 04.11.2014 20:14:31 Titel: |
|
|
| Kai hat folgendes geschrieben: | Also ich kann das nicht verstehen, wenn man sich so einen Schund kauft.
Wir sind doch alle Offroader, die extremste Touren fahren und Expeditionieren wo immer es auch geht.
Also muss das mindestens eine Gopro 8 VHD+ mit einem Gehäuse aus titan, wahlweise Weltraumaluminium, sein.
Geprüfte Qualität in HD, die Druckschlamm mit 700 bar und G-Kräfte von <9000 aushalten.
Wenn ihr echte Tips in dieser Richtung braucht, dann fragt cactus
Sowas....  |
Klar,ich baue die Teile auf Bestellung,aber nur in1000mm Brenweite.Ausgerüstet ist die Kamera mit 2 Hochleistungs Propangasbrennern,ohne die ich die Brennweite nicht realisieren kann!Die 28 Linsen bestehen zum Teil aus Pyrex und Floatglas die von mir in Eigenregie hergestellt und veredelt werden!Nur soviel,die Pyrexlinsen schleife ich im Nassverfahren schonend mit einem Negerkeks in Form,wie das geau geht möchte ich hier natürlich nicht preisgeben.Die Floatlinsen werden kalt in Form gedengelt,was eine zeitaufwendige Angelegenheit darstellt Bei der Verstärkung habe ich Bewust auf aufwändige Elektronk verzichtet und auf eine Svetlana Röhre zurück gegriffen,die schon seit Generationen klaglos in Millionon Russicher Fernseher ihren Dienst verrichtet.Eingebaut wird das alles in ein St33 Nahtlos Stahlrohr,was dem Ganzen einen robusten und wertigen Aspekt verleiht.Den passenden Helm aus 5mm handgeschmiedetem Riffelblech mit integriertem Gastank und Batteriefach habe ich auch im Angebot.Auf wunsch,für ganz eilige kann der Helm zusätzlich mit Raketenantrieb ausgestattet werden.Gewicht dann 68KG. Lieferzeit unbestimmt.
PS.Unbedingt vor Kauf Nackenmuskeln trainieren! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 04.11.2014 20:20:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Aargau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2.5l 2014 |
|
Verfasst am: 04.11.2014 20:23:08 Titel: |
|
|
Nicht schon wieder....trotzdem, unbezahlbar....
Gruss
Jo | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 04.11.2014 20:52:14 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | | torsten66 hat folgendes geschrieben: | | Kai hat folgendes geschrieben: | Also ich kann das nicht verstehen, wenn man sich so einen Schund kauft.
Wir sind doch alle Offroader, die extremste Touren fahren und Expeditionieren wo immer es auch geht.
Also muss das mindestens eine Gopro 8 VHD+ mit einem Gehäuse aus titan, wahlweise Weltraumaluminium, sein.
Geprüfte Qualität in HD, die Druckschlamm mit 700 bar und G-Kräfte von <9000 aushalten.
Wenn ihr echte Tips in dieser Richtung braucht, dann fragt torsten66
Sowas....  |
Wieso steht da mein Nick? Hab keiene Anhung von Cam´s |
Dann solltest du das vielleicht mal ändern .........  |
mir reicht meine nikon coolpix L5
und meine schöne alte Nikon Spiegelreflex EM
http://www.medion.com/de/shop/b-ware-smartphone-foto-medion-wasserdichte-action-hd-video-kamera-medion-life-s47008-md-86692-b-wa... [Link automatisch gekürzt] | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 05.11.2014 06:57:30 Titel: |
|
|
Kaum ist man einen Tag weg
Ich verlasse mich da wirklich ganz auf Flashi
Die Cam ist gestern gekommen und wird gerade aufgeladen - also fragt mich nächstes Jahr wieder
weil ich ja WIRLICH der ultimative Elekrtronik-Experte bin
´
Nur noch eine Frage: wo legt man da den Film ein ?
Liebe Grüße aus Graz!
kawahans | _________________ kawahans |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 12:43:49 Titel: |
|
|
| Kai hat folgendes geschrieben: | Also ich kann das nicht verstehen, wenn man sich so einen Schund kauft.
Wenn ihr echte Tips in dieser Richtung braucht, dann fragt Uni/Zuki
Sowas....  |
Hä? Woher wisst ihr das ich ne Rollei S50 WiFi hab???
Ok, da ich hier ja eh schon Angesprochen wurde.....ich hab mir mal beim "ich bin doch nicht blöd blöd blöd-Markt" die Rollei S50 WiFi geholt, um halt auch mal was filmen zu können (nebenbei noch die Samsung Systemkamera mit der auch recht gute HD-Videos entstehen). Bisher bin ich von dem Teil begeistert, macht HD-Videos, kann aber auch auf dem Kopf montiert (also ich meine Hängend) betrieben werden. Es muss halt nur das Bild über die Einstellungen gedreht werden. Man kann unterschiedlich Lange Videoaufnahmezeiten einstellen (z.b. das alle 5 Min. ein neues video erstellt wird). Die GoPro`s waren mir ehrlich gesagt zu teuer für das was ich es brauche, haben ja auch nicht alle ein Bildschirm zum direkten kontrollieren der Videos und vorallem die mitgelieferte Soft- u. Hardware hat mich halt überzeugt (mit dabei war das Corel VideostudioX6 sowie ein paar Halterungen für die Kamera). Hab mir dann noch gleich von einer ähnlichen Kam von Rollei das Car-Kit zugelegt, somit kann man die Kamera mittels Saugnapf befestigen und hat ein Ladekabel für den Zig-Anzünder.
Demnächst wirds auch ein YT-Video geben wo ich und meine Kamera mitgewirkt haben...sobald dies Öffentlich ist setzt ichs hier rein dann könnt ihr euch von der Video-Qualität überzeugen.
Also ich hier mal die Pro & Contras zur Rollei:
+Display
+Mitgelieferte Ausstattung (div. farbige Kameracovers, montierungen,Video-Bearbeitungssoftware)
+Fernbedienung
+2. Akku u. Ladestation für die Akkus von Kamera u. Fernbedienung
+Wasserdichtes Gehäuse mit 2. Deckel (der Deckel ist geschlitzt für bessere Tonaufnahmen, dann ist die Kamera aber nicht mehr Wasserdicht geschützt!)
-Tonqualität könnte noch besser sein, inbs. das Knarzen im Gehäuse
-wenn die Kamera im Gehäuse ist können nicht die Tasten für die Menüführung betätigt werden (aber man kann den Ein-Aus-Knopf drücken und halt zw. Video u. Fotomodus drücken
-Bei dunklen umgebungen etwas schlechtes Bild
-nur eine Linseneinstellung (etwas Fish-eye mässig), da gibts Kameras die u.a. unterschiedliche Einstellungen der Linse ermöglichen
Jo, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein..... | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4173 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.11.2014 12:46:08 Titel: |
|
|
| kawahans hat folgendes geschrieben: | Nur noch eine Frage: wo legt man da den Film ein ? |
Sowas nennt man heute u.a. MicroSD  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 13:05:03 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | kawahans hat folgendes geschrieben: | Nur noch eine Frage: wo legt man da den Film ein ? |
Sowas nennt man heute u.a. MicroSD  |
Ich glaube der kawahans wollte das schon als ernsthafte Frage verstanden wissen ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 06.11.2014 13:32:21 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | | kawahans hat folgendes geschrieben: | Nur noch eine Frage: wo legt man da den Film ein ? |
Ich glaube der kawahans wollte das schon als ernsthafte Frage verstanden wissen ...  |
Er hat sich sicherlich verschrieben und meinte nicht Film sondern Foto Platte http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fotoplatte) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 13:35:54 Titel: |
|
|
| HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | | kawahans hat folgendes geschrieben: | Nur noch eine Frage: wo legt man da den Film ein ? |
Ich glaube der kawahans wollte das schon als ernsthafte Frage verstanden wissen ...  |
Er hat sich sicherlich verschrieben und meinte nicht Film sondern Foto Platte http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fotoplatte) |
Das könnte auch sein. Ich denke mal, er wird in dem Bereich einfach ein Neuling sein und drum
find ich es ganz gut, dass er das ganz offen zugibt und eben fragt. Da ist ja nix dabei, man kann ja nicht alles wissen.
Das man darauf dann aber mit Blödelkommentaren antwortet ist einfach ungezogen....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4173 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.11.2014 13:38:27 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Das man darauf dann aber mit Blödelkommentaren antwortet ist einfach ungezogen....  |
Exakt das ist doch Deine manifestierte Erwartungshaltung mir gegenüber.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 14:18:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 15:33:13 Titel: |
|
|
Und was hab ich damit zu tun hab nicht mal so was  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 06.11.2014 15:35:31 Titel: |
|
|
Oh man  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 07.11.2014 10:29:52 Titel: |
|
|
* Ich glaube der kawahans wollte das schon als ernsthafte Frage verstanden wissen ... *
eben!
Kleinbild geht nicht???
neumodernes Glumpp
kawahans | _________________ kawahans |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|