Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Empfehlung Trooper 1, 2, Monterey 1 oder 2
Suche ein 5-Türer Reisemobil, sehe aber nicht so recht durch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooperdriver
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Elmshorn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 2 Td5
2. Volvo V70 II Turbo
BeitragVerfasst am: 14.10.2014 10:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das die Saabs, etc. da Probleme haben ist mir auch bekannt. Aber wie oft wirst du den beim Holzholen hochtourig fahren?! Hau mich, ich bin der Frühling

Noch irgendwelche Änderungen an dem Wagen geplant?

_________________
...und Gott fragte die Steine, ob sie Landyfahrer werden wollen - doch die Steine antworteten: Nein, dafür sind wir nicht hart genug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 14.10.2014 11:51:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ehrlich gesagt nein, eher verkauf. Da zur Zeit nicht fahrbereit und ein 2. kleineres Auto geplant ist, werd ich ihn demnächst anbieten. Ich hab ein Angebot für 2 Freeclimber, wenn das klappt wird der große wohl auch verkauft. Muss ich aber erst mal anschauen, die beiden und dann entscheiden. Da passen dann definitiv ein M57 rein, den Daihatsu bzw. Bertone Freeclimber gabs mit dem Eta Motor sowie dem M21TD24 Motor und da der zweite nen Kombi wird (ja ja is kein Kleinwagen, obwohl gegenüber dem Monty Hau mich, ich bin der Frühling ), reicht mir zum fahren son kleiner Freeclimber. Aber alles noch Zukunfstmusik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

58173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen