Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 24h Race 2014
Termin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 22:21:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist den Das? Mittags schon die Autos im Kreis tragen? oder täuscht das so gewaltig?

Erinnere mich an ein Video aus dem letzten Jahr, "rot vs gelb" oder so ähnlich und das war nach ca 18H Fahrzeit, da sah das irgendwie anders aus...

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 22:27:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

im Geschwindigkeitsrausch....


Glückwunsch an Team Möbus & Markus !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 23:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ha,

Ich war dieses mal dabei, mit herzlichen dank an Alexander Gollek. Es war ein schönes wochenende. Es hat wirklich was am abends zu starten und zu fahren bis du sonne wieder kommt - und dann noch 12 stunden! Genau das ist das spiel von der 24h rennen, nicht die schnellste zeit auf ein runde aber durchhalten bis zur ende.

Unsere Vitara war wirklich gut gebaut, mit hilfe von Suzuki Deutschland fur die Transsyberia Rally (2007/2008). Geiles fahrwerk, comfort, leistung - alles war da. 24 Stunden fahren ist aber materialmordend, deswegen ist ein total relaxter fahrstil notwendig und sehen manche bilder und videos so ruhig aus. Auch wenn das traggelenk nach 22,5 stunden gebrochen ist (meh) hab ich mir total in der Vitara verliebt. Gutes auto.

Unseres team war lustig, ganz entspannt und gut drauf. Wir sind jeder zwei stunden gefahren, dann kurze service und fahrerwechsel. Mit drei teams gab es vier stunden pauze und das reichte mir fur ein bisschen schlaf und ruhe fur die nachste shift. Das der Marcus hier das ganze alleine gefahren ist war total geil.

Wir haben nicht die ganze 24 stunden gefahren.. In die letzte runden war es Bernd (mein beifahrer) und mir schon klar das etwas richtig los war am auto. Es klapperde und knallte bei jeder bewegung. Selbst wann wir total langsam gefahren sind war es furchtbar. Aber.. wir hatten 3-4 runden vorsprung auf nummer 3, hatten die zweite platz und waren immer naher an der nummer eins.. aufgeben wollten wir nicht! Auf dauer hatte ich richtig angst - und nicht um sonst, das rad rechts hinten hat nicht lange mehr gehalten. Nach 22,5 stunden war es schluss fur uns - dritte platz und feierabend.

Auf jeden fall ein tolles rennen - mann kann fast alles sagen aber 24 stunden fahren ist geil :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 10:02:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaH hat folgendes geschrieben:
Was ist den Das? Mittags schon die Autos im Kreis tragen? oder täuscht das so gewaltig?


melde dich einfach an und fahr uns um die Ohren. rotfl

Die Strecke war brutal. Wir haben nach 5 Stunden das Gas raus genommen, da wir genug Vorsprung hatten um unser Material zu schonen. In der letzten Stunde waren in T1 und T2 zusammen nur noch 3 Fahrzeuge fahrtüchtig (der Panda!, der blaue Jimny und wir). Ich glaube das sagt Alles.

Bericht von uns kommt aber noch.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 08:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinst du die letzten Jahre war das anders? Jänschwalde war letztes Jahr auch nach 5 Runden keine Strecke sondern ein Waschbrett. Nur waren deutlich mehr Starter in den Klassen T1 und T2. Die letzten 3 Jahre waren wir dabei nur dieses Jahr steht das Auto leider noch defekt in der Ecke.

Ich möchte natürlich keinem seine Leistung absprechen falls das so rüber gekommen ist. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben. Respekt

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 10:07:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war die letzten Jahre auch dabei...
Die letzten Male jedoch mit anderem Auto. Ich würde aber trotzdem behaupten das die Strecke durch die vielen SbS schlimmer war.

Andererseits: nenn mir einen Grund wieso wir hätten schneller fahren sollen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daredanddone
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Osloß
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.08.2014 19:32:37    Titel: ... ein paar Impressionen
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

das diesjährige 24h Rennen war für mich persönlich einfach der Hammer!

Für alle noch mal ein paar Eindrücke von dem Geschehen während und nach dem Rennen:




































































Großen Dank von mir an alle Teilnehmer und Zuschauer und besonderen Dank an die Orga!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 20:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Dir

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 22:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grat den Dominik fährt ! Ist das der alte Kufel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 22:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.08.2014 22:08:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatt der Grat wirklich eine Deutsche Zulassung Vertrau mir Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 08:33:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EikeH hat folgendes geschrieben:
nein...

Wessen? Auch Schwarz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen