Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hundebilderfred eröffnet
hab leider kein Pferd, passen nicht in meine Suzi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 83, 84, 85  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny
HYUNZUKIsan
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Velbert
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 21.08.2005 01:09:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Möchte euch auch einmal unseren Zoo vorstellen:

Im Hintergrund ist unser Jüngster. Hört auf den Namen Balo und kommt aus Spanien. Im Vordergrund ist der Hund meiner Schwägerin: Tessa


Balu noch mal von vorne:


Unsere Hundin, die Oma, bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung...


Und hier unsere beiden zusammen....................


Als nächstes ein paar Bilder von unserem Hotemax Major. Ist ein Carmarque(ist das so richtig geschrieben???)hengst. Hab mit Pferden nicht viel zu tun. Macht meine Frau. Und ein paar Bilder vom Aquarium. Hab leider keine Bilder von unserem Kater Loriot. Wenn ich ihn mal draussen sehe, hab ich leider keine Kamera dabei....




Das wars erst einmal..

Gruß Benny

_________________
Terracan 2.9CRDi Automatik ,Spanien in Blau Bj. ´03

Suzuki Samurai aus Spanien in Schwarz Bj. ´93

TERRACAN - der Dicke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.08.2005 08:32:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Jens: Hey, Habt Ihr ne Namensänderung gemacht, ich dachte der heißt Forman?!
Hättest ihn Schlabberbacke nennen sollen Winke Winke

@MartinRR: Ach, die Abstammung (Lea) is doch völlig wurscht. Bei unserm Balou weiß auch keiner, was da alles bei war.

Fundort: Mülltüte mit 2 Wochen und 3 Geschwistern im Wald - Da fällt Dir nix mehr ein!
Nach oben
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 21.08.2005 12:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Peggy,

na klar heißt unser "Dicker" oder "Stinker" Foreman.
Fuzzy war ein Hirngespinst des Züchters...wie kann man einen Boxer bloß FUZZY nennen wollen...nee, nee, nee...

Im Urlaub fragte uns Eine: "Oooh ist der süß, wie heißt der denn?"
Lisa sagte: "Foreman heißt er."
Sagt die doch: "Foreman?...ich dachte der hat so einen richtigen Boxernamen wie Tyson oder so.

Na klar George Foreman war ein Niemand und viele Hündinen schaffen sogar einen T-Wurf!

"Schön Tag noch und danke für's Gespräch"

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.08.2005 13:35:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jens hat folgendes geschrieben:
Hallo Peggy,

Im Urlaub fragte uns Eine: "Oooh ist der süß, wie heißt der denn?"
Lisa sagte: "Foreman heißt er."
Sagt die doch: "Foreman?...ich dachte der hat so einen richtigen Boxernamen wie Tyson oder so.


... Vielleicht wollte Lisa einfach einen großen starken Kerl um sich haben Tröst

Ich verrat ja nicht, dass unser Baby diesem Dicker erstmal das Schwimmen beigebracht hat.
Nach oben
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 21.08.2005 17:13:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schwimmen ist gut, der frisst die Nordseewellen!

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 12:39:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kann ich nicht nachstehen. Mir gehören aber nur zwei.

Die kleine schwarze Hanna hat mir jetzt die erste Anzeige verschafft. Ein leicht übergewichtiges Mountainbikerpärchen wurde von Ihr von meinem Zuhause bis zur nächsten Ortschaft bellend verfolgt. Da ich zu Fuss unterwegs war kam ich nicht hinterher da die Deppen wie blöd davongeradelt sind (aus Angst).

Die wollten dann meine Personalien. Nun mit sowas hab ich kein Problem. Die Polizei war da und hat verlangt das ich einen Wesenstest mit meinem Hund mache, da hatten die den aber noch nicht gesehen. Als ich denen die Hanna zeigte brach schallendes Gelächter aus und den Bikern wurde empfohlen (von der Polizei) die Anzeige zurückzuziehen. Haben die aber noch nicht gemacht. Bin ja jetzt echt gespannt wie´s weitergeht und ob die Hanna nen Maulkorb und ne Fusskugel tragen muss Hau mich, ich bin der Frühling

Die die beim summit dabei waren können sich vorstellen wie das ganze abgelaufen ist.

Nach oben
Die.Flicks
Elchchauffeure
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Back in DF Old Europe
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vespa VBB
2. GS1150A
3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss)
4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau)
5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels)
BeitragVerfasst am: 22.08.2005 12:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


rotfl rotfl rotfl rotfl


wieder einer dieser für niemanden hier im Büro nachvollziehbaren Prust- und Brüllanfälle rotfl

Volker bitte halt uns auf dem laufenden Grins

Gruss
Der Flick

_________________
Die mit dem Elch reisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.08.2005 12:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die hanna scheint eine jagdterrierhündin zu sein, oder?? Ja

da kann ich mir das mit den bikern gut vorstellen!! Supi
hat unser jagdterrier als er noch am leben war auch immer mit vorliebe gemacht, wenn grad mal keine katze in der nähe war!!! Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 13:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Wegen was ham die dich denn angezeigt ????? Ruhestörung ?

Hanna ! Aus ! Nein, nicht hinterher ! Hanna ! Haaaannnnnaaaaaa !!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 22.08.2005 13:54:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig so...
ICh würd Dich auch anzeigen... wenn ich die Hunde nicht so furchtbar inAngst versetzt haben... ich fürchte mich immer noch vor diesen bösen Bestien...
Übrigens war das gemein was Du dem armen Schaf angetan hast... Erst fast ersticken lassen und dann mit einem Dromedar kreuzen... aber das Casting... Schmerz lass nach...

Aber bitte .. versteh das nicht falsch.. ich möchte Dich nicht beleidigen...
Ich würd mich das niemals trauen.. wegen Deiner bösen Hunde...

*schlotter* *bibber* *schwitz*

Also fette Mountainbiker haben einen an der Waffel... ganz pauschal...
Wobei die "Untersetzung" beim MTB wohl dem vorankommen hilfreich ist Supi

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 13:57:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Wegen was ham die dich denn angezeigt ????? Ruhestörung ?

Hanna ! Aus ! Nein, nicht hinterher ! Hanna ! Haaaannnnnaaaaaa !!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


Nein, nicht wegen Ruhestörung. Sondern weil mein (O-Ton) gemeingefährlicher Hund sie gejagt hätte und dauernd versucht hätte (während dem jagen und bellen!) sie in die Waden zu beissen (dabei stimmt das garnicht, sie beisst nur in die Reifen) und die Frau hätte einen traumatischen Schock erlitten da Sie schonmal von einem Hund gebissen worden sei.

Zur Erinnerung, der Hund ist 7 Monate alt. Er macht zwar ein Riesengeschrei, das ist richtig, aber nur weil er sich freut Winke Winke wenn jemand davon läuft oder radelt.

Und das da oben mit Hanna, Haaannnaaaaaaaaaaa, hast Du ziemlich original rübergebracht rotfl Wobei ich nur die ersten 100 m so rufen kann wenn ich hinterher renne, weil dann fehlt mir auch die Puste.

Ich denk mal das die Schmerzengeld wollen für seelisch erlittenen Schaden da das helle Gebell der Hanna immer noch in den Ohren klingelt.

Ja, ist ein Jagdterrier(chen)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 14:02:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kriegt auch ne Rolle.
Am Ende des films tötet sie alle und übernimmt die Weltherrschaft.
Selbst die Kakerlaken gehen drauf.
Mit einer im Telefonhörer plazierten thermonuklearen WAffe wird der Besitzer der Pedigree-Werke durch einen von Hanna fingierten Telefonanruf um die Ecke gebracht....
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 14:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier nur Bilder- den Hanna fred bei bondis avatar fortsetzen...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 14:08:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
Richtig so...
ICh würd Dich auch anzeigen... wenn ich die Hunde nicht so furchtbar inAngst versetzt haben... ich fürchte mich immer noch vor diesen bösen Bestien...
Übrigens war das gemein was Du dem armen Schaf angetan hast... Erst fast ersticken lassen und dann mit einem Dromedar kreuzen... aber das Casting... Schmerz lass nach...

Aber bitte .. versteh das nicht falsch.. ich möchte Dich nicht beleidigen...
Ich würd mich das niemals trauen.. wegen Deiner bösen Hunde...

*schlotter* *bibber* *schwitz*

Also fette Mountainbiker haben einen an der Waffel... ganz pauschal...
Wobei die "Untersetzung" beim MTB wohl dem vorankommen hilfreich ist Supi


Danke, ich liebe dich auch Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Ich bin ja froh das die so fett waren, stell Dir mal vor die wären trainiert gewesen. Die wären dem Hund ja davongefahren, der hätte ja keine Chance gehabt. So hatte wenigstens der Hund seinen Spass und ich muss zugeben, ich fands auch ganz lustig. Dicke Mountainbiker in voller Montur sehen aus wie 2 Joghurtbecher die zu lange in der Sonne standen und kurz vor dem Platzen sind rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6795 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 14:11:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Hier nur Bilder- den Hanna fred bei bondis avatar fortsetzen...


Ah so....



Killermachine One



Killermachine Two
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 83, 84, 85  Weiter =>
Seite 2 von 85 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.327  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen