Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rumänien Karpaten
Streckenempfehlungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surfy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schweiz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser 200
BeitragVerfasst am: 19.11.2013 23:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kommt ganz auf deine Gewohnheiten und Ausrüstung an.

Wir haben eine Frankreich/Spanien-Tour gemacht und dabei 8x Wild gecampt und sind nie ins Hotel, obwohl wir nie weit abseits von der Zivilisation waren (wäre in der Region ja auch schwer möglich).

Aber wir haben Warmwasser und Aussendusche uns so recht autark. Mit Katzenwäsche kann man (ohne Freundin) auch recht lange draussen unterwegs sein Heiligenschein

Surfy

_________________
___________________________
Transafrika über die Westroute

4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.12.2013 17:10:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sylvia und ich waren bisher immer alleine unterwegs in RO. Alle zwei/drei Tage auf nen Campingplatz ansonsten draussen im Wald.
Ob Du das mit dem Reisen und Urlaub machen allerdings richtig verstanden hast, bzw umsetzt bezweifel ich. Hardcore kann ich in nem Offroad Park fahren. Auf Reisen möchte ich Land, Leute, Kultur kenen lernen. Hatten immer gemischt Asphalt und unbefestigte Wege.
Auch Städte und Ortschaften sind sehenswert. ZB Sapanta oder Sibiu(ehemals Hermannstadt).
Geplant haben wir nie groß. Satu Mare rein, Arad raus. Denj Tank immer voll gehalten. Auf den CP,s die 40 liter Wasser aufgefüllt, auf den Dörfern unterwegs im Magazine Mix die Kompressorkühlbox befüllt. Dann einfach nen Weg suchen und den Abend verbringen wo es schön ist

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holzfäller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: lübeck
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.12.2013 21:38:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also wir wollen August -September fahren wenn Du dich mit anschliesen möchtest kein problem.Allerdings läuft die ganze Sache über ENDUROMANIA wobei das den vorteil hat das du vom Veranstalter Kartenmatrial und Genehmigung kriegt so das man ohne probleme dort in den Wäldern fahren kann.Bis jetzt sind wir 3 bzw.4 Fahrzeuge und schon 2mal dort gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.02.2014 22:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast du auch mal einen link?
Nach oben
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3821 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 20.02.2014 12:43:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hat sich erst mal erledigt. Fahren am 16.April los YES Freu mich schon total auf 10 Tage Abenteuer Ja Sind zwi Patrols und ein Defender und wir kennen uns alle sehr gut.

_________________
"Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tamarus
HdPswv?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Vogtsburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD5 110
BeitragVerfasst am: 20.02.2014 21:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann will ich hoffen, dass ihr einen schönen Reisebericht mit vielen tollen Bildern einstellt, wenn ihr wieder zurück seid.
Möchte gerne wissen was ihr erlebt habt.
Irgendwie zeiht es mich auch dahin, aber mein Defender ist noch nicht so weit und Urlaub bekomme ich dieses Jahr auch nicht.

_________________
Ich bin auf der Suche nach mir selbst, also wenn ich zurück komme und bin noch nicht da, sagt mir Bescheid, dass ich auf mich warte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3821 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 20.02.2014 23:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar Bilder kommen Ja

_________________
"Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holzfäller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: lübeck
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.06.2014 19:06:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Twicky87 hat folgendes geschrieben:
hast du auch mal einen link?


https://www.facebook.com/enduromania
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.06.2014 20:18:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine erste, als solche vorgesehene OR-Tour machte ich alleine wenige Jahre nach dem Mauerfall mit meinem 61er mit Hänger. Echt feine Sache, das. Und wie auf Reisen üblich (und hier bereits erwähnt), war der Schwierigkeitsgrad mittel mit wenigen anspruchsvollen Passagen. Allerdings fahre ich rückwärts genauso gut wie vorwärts. ;-)
Und wenn man mit dem 4Wheeler reist, will man ja schliesslich auch mit ihm zurück nach Hause.
Danach waren dann ab und zu noch Leute dabei, und das war zu Zeiten als man dort unten noch praktisch keine Ausländer antraf.

Heute ist das alles anders, aber Sorgen musst Du Dir immer noch keine machen. Schutzbrief ist immer gut (aber nicht vom ADAC!), und ansonsten gilt wie üblich die Regel "wie man in den Wald reinruft ...".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75839 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen