Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sontra - Ein Dankeschön und Abschied

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.02.2014 17:47:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt sagt nicht man hätte uns das Fahren verboten. Es wurde nur dem Betreiber der Futterkorb so hoch gehängt das er nicht mehr drann kommt.
Das Problem ist für den Geländebetreiber nur, dass bis zu diesem Zeitpunkt jede Menge Geld durch den Schornstein gegangen ist. Ich kenne diese Problematik aus eigener Erfahrung. Mein Vorteil war lediglich das ich das Fahrgelände auf einem noch genutzten Tagebau eingerichtet habe. Da hatte ich es etwas einfacher. Der Antrag auf Genehmigung füllte nur EINEN Schuhkarton.
Wenn ich heute im Rückblick auf den Aufwand und die Kosten schaue und sehe, wie wenig nur noch im Bereich Geländefahrschulung läuft, hätte man sich das auch sparen können.

Ist nur gut wenn man selber "nen Pin im Kopp" hat Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 19.05.2014 10:46:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich war beim zweiten Treffen dabei, damals noch " unten" und dann auch noch ein paar mal und ich erinnere mich mehr als gerne an viele tolle eindrücken und erlebnisse......es war einfach toll und der begriff " sontra" ist für mich ein synonym geworden für unkomplizierte auszeiten......danke an dennise ...für alles.....lustige erinnerungen sind sehr lebendig in meinem kopf....fläshi`s Pistazienrausch....mein bad im whirlpool.....und noch vieles mehr

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fit4fun
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Remagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landcruiser J120, Bj. 12/09
BeitragVerfasst am: 04.06.2014 20:39:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Danke!. Die Sandberg Challenge in 2013 hat und viel Spaß gemacht. Leo und Hendrik

_________________
LC J12, Exec, 12/09., 5 Türer, Cooper STT 285/70 R17, Warn M8000, Nestle +30 mm, Unterfahrschutz, Spurverbreiterung 30 mm, AO Dachträger, Safari snorkel, AO Dach Gepäckträger, Stoptech Bremse VA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen