Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
gelände für anfanger im süden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.05.2014 08:49:46    Titel: gelände für anfanger im süden
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab Jetzt seit kurzem ein Ford Ranger xlt (2014) Und möchte diesen nun mal im Gelände testen .

Könnt ihr mir Tipps geben wo dies für Gelände Anfänger möglich ist am besten in Süd Deutschland danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhard singer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: wäschenbeuren
Status: Offline


Fahrzeuge
1. toyota rav4
BeitragVerfasst am: 05.05.2014 17:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mimo,
schau mal unter OFFROADPARK LANGENALTHEIM,ist von Dir aus
gut erreichbar.
Grüssle Reinhard
































ha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mimo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.05.2014 19:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi danke dir für den Tipp Hab Ich mir grade mal angeschaut Und gemerkt das Ich da Wochenlang fast täglich dran vorbei gefahren bin ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mimo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.05.2014 20:40:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi danke dir für den Tipp Hab Ich mir grade mal angeschaut Und gemerkt das Ich da Wochenlang fast täglich dran vorbei gefahren bin ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 09.05.2014 13:47:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab vor da morgen mal vorbei zu gucken.
Vielleicht ist ja noch jemand mit dort…
Tim
Schwarzer NeuLux mit Dachzelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 09.05.2014 14:21:34    Titel: Re: gelände für anfanger im süden
 Antworten mit Zitat  

mimo hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab Jetzt seit kurzem ein Ford Ranger xlt (2014) Und möchte diesen nun mal im Gelände testen .

Könnt ihr mir Tipps geben wo dies für Gelände Anfänger möglich ist am besten in Süd Deutschland danke


Wenn Du angibst wo in Süddeutschland du wohnst wärs etwas einfacher Dir Tipps zu geben. Es gibt z.B. auch was in Saverne. Ist zwar in Frankreich aber für viele Südeutsche näher als Langenaltheim...

Irgendwie ist ja Saarbrücken wie auch Passau in Süddeutschland...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 09.05.2014 14:53:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns in der Bodenseeregion war mal das hier geplant,gibts vielleicht paar Infos was da los ist und die schon eröffnet haben?

http://www.daumengas.de/parks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen