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MAN TG 460 A
Einspritzpumpe.....wieder mal!

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Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3665 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2014 17:39:47    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Aber andere Firmen haben die selben Probleme.
Billig, billig, billig!
Qualität und Zuverlässigkeit hat da wenig Platz.
Die einen schimpfen über Mercedes Benz, die anderen über MAN.

Dann musst du Volvo kaufen.




Love it Besonders die Farbe. Leider ist die Sicht aus dem Wagen bescheiden Nee, oder? .

Nachdem Mercedes die schweren LKW von Henschel übernommen hatte konnten Die auch LKW bauen. Aber auch da war es besser man wusste was kaputt war. Die Sternenjungs haben auch gerne erst rumgesucht. Das ging bei den MAN eigentlich immer gut. Nur fangen Die bei den Ersatzteilpreisen und den Werkstattkosten das spinnen an Wir werden uns schon einig... . Zuviel unproduktives Schlipsträgerpersonal!!!
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Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3665 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.04.2014 18:22:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pumpe bestellt bei MAN. Nach intensiven Verhandlungen Wir werden uns schon einig...
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Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
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BeitragVerfasst am: 22.04.2014 06:45:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kramsacha hat folgendes geschrieben:
Fuller YES
Damit konnte man noch fahren,fahren,fahren,fahren,und noch weiter weg fahren,


Gruss Willy,
Dessen erste Erfahrung beim TGA war, dass er niemals nicht, aber auch wirklich niemals Ja vergisst den Drehknopf auf neutral zu stellen, bevor er ins Bett geht, denn am Nächsten Morgen musste der Kollege von nebenan mittels Luftschlauch
Dass Getriebe auf Neutral stellen, damit die Kiste gestartet werden konnte,
Und froh war wenn er nicht im Stau stand, damit die Schaukelei endlich aufhörte beim stop ang go,
Respekt an Die Ingenieure für die tolle Einstellung der Kupplung,
Und nochmal ganz fetten Respekt an die Entwickler bei MAN für dass Verbrechen Windschutzscheibe beim TGA,
Anders kann man sowas net ausdrücken,

So und jetzt genug OT,
Solltest noch auf der Suche nach dem Teil sein, ich kann ja mal bei MAN Kundl, bzw Innsbruck nachfragen,


Gruss Willy


Mit dem Schalter auf N ist aber gängig, haben meine Mogs auch. Wenn der Gang drinbleibt und die Luft weicht hat man ein Problem. Das luftdruckschaltende, automatisierte Getriebe bekommt man nicht mehr in Neutral und nur in Selbigem lässt sich der Motor starten Hau mich, ich bin der Frühling Vertrau mir

Letztes Jahr hat es mir nach etlichen km Vorwarnzeit die Lichtmaschine verrissen, bei Stand 533.000 da will ich auch nicht meckern.

Jetzt beim TÜV wurden meine vorderen Bremsscheiben beanstandet weil sehr ungleich abgefahren und Zwischenstege stark verrostet.

Kompletter Tausch der vorderen Scheiben und Beläge inkl. Arbeitszeit für € 580,- zzgl. MwSt und Nachziehen der Radmuttern am nächsten Tag.

Da gibt's auch nix zum meckern

Die Schaukelei beim Anfahren ist bei mir auch etwas stärker geworden, wenn man es weiß kann man das aber komplett unterdrücken. Lt Werkstattmeister muss da irgendeine Schiebemuffe / Stange gereinigt und neu gelagert werden und das Problem wäre weg.
In der Werkstatt wo sie mir die Lichtmaschine getauscht hatten wurde mir das angeboten. ET Preise so gut wie nix. Aber ca 2-3 Std Arbeit. Ich hatte die Zeit damals leider nicht Nee, oder?

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

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