Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neander Turbodiesel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Am Sachsenwald (SH)
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 15:48:20    Titel: Neander Turbodiesel
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ist zwar onroad, aber finde ich trotzdem obergeil YES

Obskur 1.400er Turbodiesel Obskur Respekt Respekt Respekt





mehr dazu gibt's hier

http://www.neander-motors.com

Leider preislich in etwa wie'n nagelneuer 100er Toyo in Vollausstattung Hau mich, ich bin der Frühling

Grüße
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hartwig
Klapperkiste
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bei Bruchsal
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. MB 407D
11. Simson S51
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 19:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

325ccm, 6,5PS Vielstoffmotor--preislich sehr günstig rotfl




Gruß Heiligenschein

_________________
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.04.2006 20:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Kollege hat auch ein Dieselmopped, war aber nur ganz kurz am deutschen Markt. Kann es sein dass das eine Enfield war? Also nicht die klassischen Royal Enfields mit denen sich hunderte Stoned- Traveller aus GB oder Israel alle 10 min in irgendeinen indischen Graben fahren, sondern eine sehr seltene Dieselversion.
Nach oben
Hartwig
Klapperkiste
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bei Bruchsal
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. MB 407D
11. Simson S51
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 20:14:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ein Kollege hat auch ein Dieselmopped, war aber nur ganz kurz am deutschen Markt. Kann es sein dass das eine Enfield war? Also nicht die klassischen Royal Enfields mit denen sich hunderte Stoned- Traveller aus GB oder Israel alle 10 min in irgendeinen indischen Graben fahren, sondern eine sehr seltene Dieselversion.


genau--du bist ja Profi Supi
die Dieselversion ist eigentlich nicht selten, nur kennt die keiner. Wurde bis vor ca. 3 Jahren noch gebaut. Meine ist täglich im Gebrauch für die Fahrt ins Geschäft.
Mittlerweile gibt es aber auch 2 Händler die Lombardini, bzw. Hatz-Motoren einbauen. Original war nur der Motor auf dem Bild: 325ccm Greaves&Cotton Stationärdiesel mit 6,5PS

Grüßle

_________________
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:19:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt nicht mein Fall.
Dann lieber sowas rotfl


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde tot aus dem kassenhäußchen purzeln, wenn ich sehen würde, wie einer diesel ins moped schüttet. Sehr ungewohnt.

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fort Worth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 22.05.2006 09:19:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das erste Common Rail Diesel Motorrad... einfach geil.
Daß der Motor überhaupt realisiert werden konnte, liegt zum größten Teil an dem fast in Vergessenheit geratenen Motorprinzip. Doppelte Kurbelwelle, etc...

Zwar schweineteuer, aber Dampf ohne Ende.

Wird aber wegen des Preises ein Traum bleiben... traurig

_________________
Never stop exploring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen