Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suburban Resto & Mod

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 27.03.2014 08:42:31    Titel: Suburban Resto & Mod
 Antworten mit Zitat  

Geplant:
Karrosse schweissen und Innen/Aussen lackieren (wird von einer Firma gemacht), dann eine Innenaustattung (Teppich, Verkleidungen usw) rein, hatte er bis jetzt nicht :mrgreen:
Der Rahmen wird Sandgestrahlt und mit POR15 beschichtet, Achsen werden ebenfalls beschichtet
Hinten kommen statt den Trommelbremsen Scheibenbremsen drauf
Die Lenkung vorne wird auf Crossover Steering umgebaut weil die originale Geometrie einfach kacke is.
Der Motor wird auf einen 2006er LQ4 aufgerüstet.



























































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SHG-V8
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Obernkirchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 84er Chevy K30 Ex Army Truck
BeitragVerfasst am: 27.03.2014 17:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool cool. Kommen die bushwacker verbreiterungeb auch wieder dran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 27.03.2014 18:13:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die richtigen Raeder liegen ja schonmal. Beim Dicken weine ich durchaus manchmal hinterher. Wurde am Ende aber leider ne Kostenfrage so das sich mich dagegen entschied ihn fertig zu bauen. Viel Glueck mit Deinem.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 27.03.2014 21:45:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cooles Projekt YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 29.03.2014 11:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Räder waren schon die ganze Zeit montiert :-) und 9 Zoll höher war er auch schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 29.03.2014 11:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So die ersten Troubles kommen schon haha, Schraube für den Bremsschlauch in den Sattel passt ned, die mit dem Kanal für die Bremsfl., wissts wo ma sowas herbekommt? Un d das Original Handbremsseil passt a ned, muss ich basteln :-)


















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
v8brother
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 31.03.2014 21:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wow Respekt!!!!!!!!!

_________________
Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 01.04.2014 16:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ich mich immer frag... wie hält das bei vollast mit den 20cm blöcken zwischen blattfeder und achse Unsicher ich hätte da angst...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 02.04.2014 09:25:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bis dato hatte ich noch keine Probleme mit den Blöcken, aber du hast recht optimal ist es nicht, ich warte nur bis der Hersteller des Lift Kits mal fähig ist zu antworten....Amerika halt :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beach-power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Seebad Ahlbeck
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 05.04.2014 14:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi wie willst du den Bremsdruck für die hinteren Scheibenbremsen regeln.
Ich habe ein Ventil verbaut das den Druck um 60% reduziert.
Das reicht nicht aus die Hinterachse über bremst immer noch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 05.04.2014 16:34:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolles Projekt! Schön wenn man solche Möglichkeiten zum Schrauben hat.

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asconajuenger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Schressendorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera B 2,2DTI 115PS
BeitragVerfasst am: 06.04.2014 08:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Müsste zum Bremsdruck Regeln nicht ein Lastabhäniger Bremskraftregler verbaut sein?
Manche älteren PKW hatten auch Bremsschläuche mit ner Art Kugelventil.

_________________
Mfg Richy

Oberfranken is Geil! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 07.04.2014 08:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem Bremsdruck muss ich mir ansehen wenn er wieder zusammengebaut ist, da kursieren unterschiedliche Meinungen im Netz, ABE wenn es Probleme gibt dann kommt ein Druckminderer für die hintere Leitung hinein.
Nein der SUburban hat noch keinen lastabhängigen Bremskraftregler, da gibt nur ja oder nein :-) würde bei den Blattfedern auch ned viel nützen ich habs noch nie geschafft ihn so schwer zu beladen dass er sich senken würde haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 13.04.2014 19:13:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 13.04.2014 19:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen