Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eine kleine hypothetische Frage - Ein Appetitmacher auf 2014
Keine Fiktion, kein Traum - Wir waren fleißig wie der Biene Po.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3709 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2014 21:27:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Absolut Euer Wunsch sei mir Befehl

Ich weiss, dass man sich sowas gerne leicht vorstellt. Da hat man ein Stück Land und "gegen ein paar Euro in die Kaffeekasse" kann man im Kiesbruch am Wochenende bisserl fahren. Aber Pustekuchen, die Realität ist das genaue Gegenteil und ein saftiger Dampfhammer für allzu kurzärmlige Vorhaben. Aber wie Du es schon sagst - Der Lohn des ganzen ist der Erfolg. Wenn die ersten Besucher anreisen, es sich gemütlich machen und dann ihren Augen kaum trauen, was sie erwartet. Und dafür gehen wir jeden Weg gerne, so steinig er auch sein mag. Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.03.2014 21:51:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt
Nach oben
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 07:23:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi macht das schon Vertrau mir YES

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.03.2014 17:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Flashi macht das schon Vertrau mir YES


Ja.... Ich hab Angst....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 19:01:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Und dafür gehen wir jeden Weg gerne, so steinig er auch sein mag. Love it


Ich nehme auch Sand, Schlamm etc.!

Danke schonmal an der Stelle! Knuddel YES

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 08.03.2014 15:15:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ja ich möchte auch die Möglichkeit zur Planung bekommen.Das "Trommeln" finde ich etwas "kurzfristig" da schon viele Urlaube stehen.Wenn man schon so ein "Mega Event" aus dem Boden stampft sollten die gewünschten Teilnehmer eine gewisse Planungssicherheit haben.Ich bin durchaus den "Machern" dankbar für solch eine Veranstaltung aber es stehen auch durchaus andere Events an und da möchte ich schon wissen was mich und die Anderen Teilnehmer wirklich erwartet.Mit was darf man Teilnehmen (LKW,PKW,Quad;ATV,Enduro zugelassen oder mit Sportversicherung oder Tagesversicherung)? Welche Geländeschwierigkeiten bietet das Gelände und wie ist der Untergrund und die Umgebung beschaffen? In wie weit und wo darf "frei " gefahren werden.Wie sind die Camp Möglichkeiten und vor allem was kostet der Spaß.

Nun denn ich übe mich in Geduld Zen Zai! Euer Wunsch sei mir Befehl Ok, ich geh dann lieber

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2014 16:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traildriver hat folgendes geschrieben:
Nun ja ich möchte auch die Möglichkeit zur Planung bekommen.Das "Trommeln" finde ich etwas "kurzfristig" da schon viele Urlaube stehen.Wenn man schon so ein "Mega Event" aus dem Boden stampft sollten die gewünschten Teilnehmer eine gewisse Planungssicherheit haben.Ich bin durchaus den "Machern" dankbar für solch eine Veranstaltung aber es stehen auch durchaus andere Events an und da möchte ich schon wissen was mich und die Anderen Teilnehmer wirklich erwartet.Mit was darf man Teilnehmen (LKW,PKW,Quad;ATV,Enduro zugelassen oder mit Sportversicherung oder Tagesversicherung)? Welche Geländeschwierigkeiten bietet das Gelände und wie ist der Untergrund und die Umgebung beschaffen? In wie weit und wo darf "frei " gefahren werden.Wie sind die Camp Möglichkeiten und vor allem was kostet der Spaß.
Nun denn ich übe mich in Geduld Zen Zai! Euer Wunsch sei mir Befehl Ok, ich geh dann lieber
Nee, oder? Obskur

...naja. Du kennst das Datum, daß es in Mitteldeutschland sein soll und das wie bisher ähnlich Rahmenprogramm. Das ist doch was.

Und Flashi kann sich das Genehmigungsgedöns ja nicht selber fertig backen. Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3709 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.03.2014 17:05:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Traildriver.

Der Rocky war wieder einen Ticken schneller, aber ich ergänze es mal. Wir stampfen nichts aus dem Nichts, wir führen nur eine erfolgreiche Festivalserie in 2014 fort - Mit neuem Gelände, neuen Campingflächen und quasi altbekanntem und verdammt beliebtem Konzept.

Das neue Gelände rissen wir schon an...Oder zu Neudeutsch, wir teaserten es etwas an. Das ist so wie ein Zirkus, der Werbung voraus schickt. Man erfährt den Rest erst, wenn er denn wirklich auch die eigenen Stadt erreicht hat. Wir sind kurz vorm "Eintreffen". Einige der Fragen sind aber auch schon beantwortet. So beispielsweise, das wir als Veranstalter Besucher mit nicht zugelassenen Fahrzeugen automatisch versichern. Ohne Aufpreis. Gehört zum Service und Konzept eines Festivals.

Was das Gelände angeht: Es ist für mein Empfinden und das unserer Partner, einzigartig in Europa. Es ist riesig, es ist wunderschön, es ist das Mekka, der heilige Grahl, ein Platz zum Fahren und Träumen. Einfach Outstanding und zwar in einer Weise, dass Patrick und ich bei der Vortour aus dem Schwärmen nicht mehr rauskamen und uns da ein Häuschen bauen würden - Wenn das denn ginge. Es gibt aber nur sehr wenig Menschen, die es bisher je gesehen oder gar befahren haben. Denn es ist so exklusiv, wie ein Besuch beim Papst. Es ist der "Grand Canyon". YES

Daher erbitte ich: Noch etwas Geduld. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 08.03.2014 17:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl Wir üben uns in Geduld YES

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 08.03.2014 21:16:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na das ist doch schon mal was! Besonders die Möglichkeit ein nicht zugelassenes Fahrzeug für die Dauer zu versichern ist sehr löblich und ein außergewöhnlich toller Service! Respekt Kannte jetzt auch nicht die Hintergründe und wie dieses Treffen zu stande gekommen ist.

Dann will ich auch garnicht mehr nach Bildern vom Gelände fragen. Ich muss weg

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 09.03.2014 09:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für eine Ansage!
Hatte bisher nie das Bedürfnis auf solch eine Veranstaltung zu fahren, aber Flashi, ich glaube du hast es geschafft!
Termin ist notiert!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3709 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.03.2014 09:29:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.03.2014 19:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bald ist wieder Karneval, dann gehts rund
YES

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 14.03.2014 20:03:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.03.2014 20:45:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abwarten und Lecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen