Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
? CHEVY K30 KAUF ?
Auf was sollte geachtet werden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchnullchensGarage
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3754 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.12.2013 22:22:41    Titel: ? CHEVY K30 KAUF ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Liebe Gemeinde ,

ich bin neu hier und erhoffe mir daher außerdem auch wertvolle Tipps und Dinge auf die man achten sollte .
Ich träume schon sehr lange von einem Chevy K30 .

Ich möchte alles wissen was dazu wichtig ist .
Beispielsweise , was sind die Macken des Wagens , auf was sollte beim Kauf geachtet werden , wie ist es mit LKW Zulassung , Ersatzteile - bekommt man sie hier mittlerweile alle schon in Deutschland und und und ...

ich würde mich freuen , wenn alles was ihr wisst , mich daran teilnehmen lasst .
ich danke euch schon mal im voraus =)

Liebe Grüße Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny M1008
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 M1008
2. M101A2
3. Opel Vectra
4. Xt660X
BeitragVerfasst am: 17.02.2014 20:40:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte man wohl in den Chevy, DODGE und Co Bereich verschieben, da steht einiges zu den Dicken :-)

Macken gibt's, Rost an Schoeller, Kabinenecken und Rathäuser, der auf den Anlasser sollte man ein Auge werfen, Bordelektronik ist oftmals verpfuscht, bei großer Umbereifung kanns Rissen am im Rahmen beim Lenkgetriebe geben, lässt sich aber gut reparieren. Der Motor (6,2 Diesel) sollte beim Kaltstart nicht blau qualmen, die Automatik sauber und spürbar schalten.
Die 4 Gang TH 700 ist für den Hängerbetrieb eher ungeeignet, aber auch meist nur in den Zivilen verbaut.
Ja und was sonst halt noch bei einem 30 Jahren alten Fahrzeug anfällt.
Ersatzteilversorgung ist sehr gut, bis jetzt hatte ich noch keine großartigen Problem, außer das ich immer noch nicht den richtigen Stützbügel für den 24V Anlasser habe.
Da Singlecab ist LKW-Zulassung eigentlich Problemlos möglich, Beim Quadcap mit Longbed müsste es aber auch funktionieren, anders eigentlich nicht finanzierbar.


Mfg. Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrivingAndi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW 3er
BeitragVerfasst am: 12.03.2014 18:44:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Bekannte von mir haben einen solchen Wagen und sind ganz zufrieden.
Grundsätzlich solltest du dir vorab viele Angebote einholen und dich gut beraten lassen.

Wichtig ist, dass vor allem das 3-Gang-Getriebe gut funktioniert.
Ersatzteile bekommst du für diesen Wagen immer ganz problemlos.

Liebe Grüße

_________________
Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.07  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen