Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Colt Seavers Fall Guy Truck K30

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanny02
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mecklenburg Vorp.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 Bj.85
BeitragVerfasst am: 08.02.2014 19:20:21    Titel: Colt Seavers Fall Guy Truck K30
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Tja nun beginnt mein Projekt Colt Seavers Fall Guy Truck! Da ich keinen GMC Sierra bekommen konnte (in meiner Preisklasse) habe ich mich nun für einen K30 Truck entschieden. Es ist jetzt halt ein Diesel statt nen Benziner, was auch nicht weiter wild ist. Das Auto, aus der serie "Ein Colt Für Alle Fälle" hat mich als kleiner Junge schon immer fasziniert und es war immer ein Traum einen solchen zu fahren! Fahren tut meiner leider nicht (Motorschaden) aber das wird schon Grins Habe heute schon mal ein bisschen Gewichtsreduzierung betrieben. Bin bis jetzt sehr überrascht vom Zustand des Chevrolet´s, denn der Rost hat in den letzten Jahren glücklicherweise nur selten Geschmack an dem Metall gefunden. YES




_________________
Dick Dick und Durstig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Citymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: hameln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GMC-Jimmy
BeitragVerfasst am: 09.02.2014 08:28:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cooles Projekt,bin gespannt wie es weiter geht. YES

_________________
Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: bei Bremen


BeitragVerfasst am: 09.02.2014 09:48:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr interessantes Projekt. DER Fall Guy Truck war ja ein 82er GMC Sierra K20 5.7
Für die serie wurde ja aber bei den Dreharbeiten alles an Chevy/GMC Pickups geschrottet was zu kriegen war. Sieht man sehr schön wenn man auf die Stuntszenen achtet. Da sind von Bj. 78-86 alles vetreten. Die Reifengrößen gingen von 35 bis 38 Zoll. K20, K30, alles dabei. In einer Folge war es glaub ich sogar nur n 2WD wenn ich mich recht erinnere.

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.02.2014 10:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM

die haben alles verwendet was wie ein pickup aussieht rotfl

baust du den motor auch an die stelle des beifahrersitzes, damit die geweichtsverteilung beim springen besser ist? Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 09.02.2014 10:43:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wünsch dir auch viel Spaß und durchhaltevermögen bei deinem Projekt und bin auf das endergebnis gespannt . Aber richtig fertig wird man bei sowas ja nie . Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanny02
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mecklenburg Vorp.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 Bj.85
BeitragVerfasst am: 15.02.2014 20:46:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher WEITER GEHTS!!!!! Fahrerhaus runter und den Motor ausgebaut. Nun werde ich den Rahmen in der nächsten Woche noch abkärchern und dann den Rest auseinander nehmen Ja









_________________
Dick Dick und Durstig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 09:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Ausgezeichnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 10:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin schon gespannt auf die ersten Action-Videos rotfl

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 17:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab gesehn dass Du die Stoßstangen verkaufst.
Melde mich mal für den Bullfänger an, die AHK könnte ich auch gebrauchen.

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanny02
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mecklenburg Vorp.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 Bj.85
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 19:04:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey der Bullfänger wird nächste Woche abgeholt ! Stoßstange würde ich 50,00 EUR sagen.

_________________
Dick Dick und Durstig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 19:42:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schön. Viel Spaß dabei.
Und immer schön Bildscher machen. Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
v8brother
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 19.02.2014 10:59:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM

die haben alles verwendet was wie ein pickup aussieht rotfl

baust du den motor auch an die stelle des beifahrersitzes, damit die geweichtsverteilung beim springen besser ist? Love it



die verstärkten achsen.... ein traum YES

_________________
Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanny02
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mecklenburg Vorp.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 Bj.85
BeitragVerfasst am: 29.03.2014 18:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Habe meine beiden Treibstofftanks nen bischen aufgewertet. Eines habe ich daraus gelernt Hau mich, ich bin der Frühling Beim nächsten mal gebe ich die Dinger den Sandstrahlheini :-) .




_________________
Dick Dick und Durstig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigbossi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Ilsenburg


Fahrzeuge
1. 85er Chevy K30, 06er Ford Mustang GT
BeitragVerfasst am: 07.04.2014 22:19:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du nen 6.2diesel haben willst, sag bescheid. Ich rupfe meinen gerade raus. Muss nur noch rausnehmen, samt Getriebe und neuer Einspritzpumpe.

Wie hast Du Dich um die Innenseite der Tanks gekümmert?


Grüße
Marcel

_________________
Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanny02
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mecklenburg Vorp.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 Bj.85
BeitragVerfasst am: 09.04.2014 20:04:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Werde meinen Motor erst einmal zerlegen, um zu sehen was mit los ist ! Die Tankinnenseite wird gespült und wenn nötig versiegelt .

_________________
Dick Dick und Durstig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter =>
Seite 1 von 19 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.132  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen