Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vauxhall Monty braucht zum beschleunigen ewig


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 02.02.2014 22:47:55    Titel: Vauxhall Monty braucht zum beschleunigen ewig
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

gestern habe ich mir einen Monty 3,2 Automatik geholt. Diesen habe ich auf eigener Achse überführt knapp 840KM. Eigentlich ohne Probleme bis auf... Naja er kommt nicht auf Touren. Beim Anfahren braucht das Automatik ewig ehe es auf Tempo kommt. Er fährt zwar los aber es braucht halt ewig um überhaupt 80KM zu erreichen. Auch bei Steigungen fällt es wieder auf Tempo 80 ab, bleibt dann aber so. Wenn er lief waren 140KM/h kein Problem. Kick-down geht nicht genauso wenig wie die Power und Wintertaste. Jemand ne Idee was es sein kann? Motor läuft leicht unrund aber nur wenn er kalt ist und der Keilriemen rutscht. Laufleistung 100200 Meilen ist ein Rechtlenker. Auf den anderen Stufen läuft das Getriebe ähnlich hat aber etwas mehr Leistung.

Danke schon mal
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 03.02.2014 19:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soooo ich komme gerade von draußen rein. Hatte die Fehler gesucht warum das Bremslicht hinten nicht ging war beide Seiten. Es war ne durchgebrannte Sicherung. Ich hatte alle Sicherungen kontrolliert, war aber nichts. So nun dachte ich Testfahrt und siehe da alles funzt so wie es soll YES YES .Kick-down volle Leistung hochdrehen bis kurz vor dem roten Bereich. Kann es sein dass es daran gelegen hat, dass das Bremslicht nicht ging?

Jedenfalls sieht es gut aus morgen gehts zum TÜV und dann kann er am Straßenverkehr teilnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.053  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen