Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grand Cherokee WJ Ausbau

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2014 21:40:09    Titel: Grand Cherokee WJ Ausbau
 Antworten mit Zitat  

Nach langem hin und her überlegen ob ich die Sitze rauswerfe,hab ich es heute einfach mal gemacht.

Das Grundgerüst ist fertig,mal sehen was draus wird Unsicher

























Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.02.2014 08:03:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gefällt mir Smile ein Auto für alle Tage! Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dangaras
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Wallis
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 4.7l Mercedes GLC 250d
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 17:32:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner wj
Wird im Innenraum noch etwas geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.02.2014 14:07:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke es wird noch eine bischen was passieren ...

Aber erst mal bin ich am planen wie ich das übliche Zeugs unterbringe...





Vorallem weil jetzt der Dachträger ab bleibt YES



Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 11.02.2014 18:32:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Morphine ,

es passt zwar nicht hier rein , aber anders gehts nicht . Ich hatte dich schon 4 mal angeschrieben und keine Antwort bekommen wegen der Zusatzscheinwerfer die du verkaufen wolltest . Gibt es einen besonderen Grund weshalb Du nicht antwortest ? hast Du die Dinger noch oder wie oder was ????? wäre ja schön wenn Du dich mal äuserst . Winke Winke

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 11.02.2014 19:32:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schicker Wj, hat mir schon immer gut gefallen YES

Wird der jetzt als LKW eingetragen oder bleibt es so? Wieviel höher ist der Wj hinten durch den Ausbau gekommen?

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2014 00:03:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroadpapst,

du ich hab von dir nicht eine einzige Nachricht Unsicher

Es gibt überhaupt keinen Grund warum ich dir nicht antworten würde...

Andere haben mich auch normal über PN kontaktiert und die Scheinwerfer sind alle verkauft.

Also irgendwas ist da schief gelaufen,sorry.

Knuddel

Ich kann gar nicht sagen ob er höher gekommen ist,ich fahre soviel klumbatsch spazieren da fällt das wohl nicht so auf

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 12.02.2014 15:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm schon komisch ich hab echt vier Pn`s geschrieben kurz nach dem Du die Scheinw. angeboten hast die erste . Sowas hatte ich TF schonmal , da sind die pn`s auch nicht angekommen Unsicher
Schade ich hätte sie gerne genommen .

Winke Winke Aber ein schönes Auto hast Du , Gruß Stefan

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.04.2014 19:53:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Upps,

da fehlen ja ne menge Bilder... Nee, oder?

Versuche ich nachzureichen Smile

Heute hab ich mich mal um die "Küche" gekümmert Supi














Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
linde 67
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: wismar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. defender 110,- ROBUR LD 2002A LAK 1
BeitragVerfasst am: 14.04.2014 18:51:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was hast du für eine ladeflächenlänge,1,90? linde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.04.2014 11:30:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy,190 kommt hin

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.05.2014 10:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,
leider bekomme ich die alten Bilder nicht mehr geladen ...da sie auch auf meinem Rechner verschwunden sind Nee, oder?
Keine Ahnung was ich da gemacht habe Unsicher

Daher jetzt ein paar Bilder im fertigen zustand ..denn ich glaube ich bin wirklich jetzt soweit durch.
Geplant sind kleinere Ausflüge übers WE bzw einfach mal schnell irgendwo hin ohne großartig das Auto zu packen...
Im Juli soll es dann mal in die Alpen gehen :-)

So die Küche kennt ihr ja schon .... nun hab ich sie noch etwas verkleidet und etwas geschönt :




Gehalten wird sie von 2 Schwerlastschüben die auf der Bodenplatte montiert sind:



Durch den Winkel durch den eine Knaufschraube geht,wird der ganze kram am Platz gehalten:



Auf der Seite mit dem CD Wechsler Fach,das ich jetzt als Kleinkram Fach nutze, befinden sich Kompressor,220 V Steckdose und die 12V Steckdose...der Konverter und der Kompressor befinden sich hinter der Verkleidung :



Auf der anderen Seite so dies und das :



Darüber hinter einem Netz vom Ford Ka das ich gut spannen konnte:
Schlafsack,Luftbett,Pumpe,Isomatte usw...



Der Spaten passt wunderbar an die Heckklappe :



Für die Regentage gibt es DVB-T hinten :



und Vorne :



Das ganze ist so verkabelt das sich der hintere TV und der DVBT Receiver nur von der 2t Batterie versorgt und somit die Starterbatterie geschont wird,nutze ich den DVBT Receiver für vorne,geht er ganz normal über die Starterbatterie.

Ein 25 Liter Kanister mit Frischwasser hat hinter dem Fahrersitz seinen Platz gefunden:





Die Pumpe fand unter dem Sitz ihren Platz,sie hat eine Automatische abschaltung...wird aber trotzdem zusätzlich bei bedarf Ein und Aus geschaltet..


Es ist zum einen die Dusche,mit einem anderren Aufsatz ein kleiner Hochdruckreiniger und versorgung für mein Benzinklappen Händewaschwasser Ausgang..dafür habe ich aber noch eine Extra Pumpe verbaut,der Schlauch geht aber ebenso in den WasserTank :



Mehr darf jetzt auch nicht mehr dazu kommen..ich habe keinen Platz mehr für Schalter :-(



Zusatzlüfter,zuschaltbare Ladeelektronik für die 2t Batterie,Pumpe usw...Der Monitor für die Frontkamera findet dort auch seinen Platz.

Die Kamera dafür befindet sich unterhalb des Nummernschildes..





Die andere Seite hat die Schalter für die Zusatz Lichter am Start...



Das Radio hat neben Monitor für DVBT auch noch einen Eingang für das Festplatten Navi...





Und natürlich die Rückfahrkamera:



Die dezente Ambiente Beleuchtung rundet das Cockpit noch etwas ab ...





In die Telefonkonsole habe ich 2 USB Steckdosen verbaut,die eine als Ladebuchse und die andere geht zum Radio als 2ter USB Eingang.Davor das Ladegerät für meine Akkus der Fotokamera...Auf der Seite befindet sich noch ein Zusatzlautsprecher für das cb Funk Gerät ..




Das im Dach seinen Platz gefunden hat ..bzw die Steuereinheit.Der Rest sitzt unter dem Beifahrersitz



Werkzeug,Gurt,Wagenhaber,Rolltisch usw finden im Stauraum der Liegefläche genügen Platz..



Vorne habe ich mit neuen Halterung jetzt endlich 2 Schäckel montiert ..sieht irgendwie auch besser aus :-)



Lampe und Axt haben in der Tür ihren Platz..



10 W Led´s sorgen dafür das ich auch der Ausstieg nicht direkt im Matsch endet...





Das gleiche für hinten nur 3 x als Heckbeleuchtung:



Vorne sind es Hella Rallye 3003 die ich auf Xenon umgebaut habe:



Auf dem Dach im Träger versenkt eine 180 W LED Leiste aus China die mir mächtig Spass bereitet..





und zum Schluss natürlich ... Ich fahre seit Januar endlich auf Gas,sodaß sich der ganze Umbau dann doch endlich lohnt und einen die Spritkosten um erst zum Campen fahren zu können,nicht aufressen ..



Dafür das ich leider keine Garage und oder feste möglichkeiten habe zum schrauben..bin ich echt zufrieden.

So ein 12V Lötkolben ist echt Gold wert YES

So gekauft ...


Heute :



Ferdisch Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy.we
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Neuburg
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.05.2014 11:00:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht ja echt gut aus YES ... ABER: hast du das Auto mal gewogen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.05.2014 11:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab ich mal,aber Nagel mich jetzt nicht fest auf Zahlen....

Es war aber noch Luft nach oben mit mir im Sitz ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 09.05.2014 12:23:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht ja super aus YES

Vorallem der Unterschied von damals zu heute Respekt und alles drin und dran hast du auch Respekt

Sehr sehr fein Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.284  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen