Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rund um die Ostsee 2014 mit Offroad Wohnwagen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Badmoose
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3758 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 12.01.2014 21:13:56    Titel: Rund um die Ostsee 2014 mit Offroad Wohnwagen
 Antworten mit Zitat  

Hallo... Ich suche noch Leute die Lust und zeit haben im Sommer 2014 Rund um die Ostsee zu fahren.
Dachte da an : Polen - Baltic - dann von Tallin nach Helsinki - dann Richtung Finnisch Lappland - rüber nach Schweden - und dann gemütlich wieder Richtung Süden... denke das das gut 5000km werden.. Ich fahre einen Nissan Navara mit Offraod Wohnwagen...

Bei Interesse einfach bei mir melden... LG Andy...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.01.2014 21:56:58    Titel: Re: Rund um die Ostsee 2014 mit Offroad Wohnwagen
 Antworten mit Zitat  

Badmoose hat folgendes geschrieben:
...im Sommer 2014 Rund um die Ostsee...
...dann von Tallin nach Helsinki...
Nee, oder? Wut Obskur
DAS GILT NICHT!!!


Badmoose hat folgendes geschrieben:
...Rund um die Ostsee...
bedeutet: NICHT ABKÜRZEN!
Sonst wäre es: Nur ein Bisschen Ostsee 2014 mit Offroad Wohnwagen abfahren.

Und wo ist das Problem mit RUS?


Rocky


Zuletzt bearbeitet von am 13.01.2014 03:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 12.01.2014 23:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, ich finde die vorgeschlagene Strecke super YES

Vielleicht spielt der Faktor Zeit eine Rolle und Tallin und Helsinki gefallen Badmoose besser als RUS.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der kleine Schwenker durch Russland es einem vielleicht nicht wert ist, dafür ein Visum zu beantragen.

Ich würde es genau so machen wie vorgeschlagen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.01.2014 09:38:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Panther hat folgendes geschrieben:
...Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der kleine Schwenker durch Russland es einem vielleicht nicht wert ist ...Ich würde es genau so machen wie vorgeschlagen
Dann würde einem aber das interessanteste und kulturell beste Stück an der Ostsee entgehen.


@Panther
Warst Du schon in St. Petersburg oder anderswo in RUS?


Und in St. Petersburg gibt's heute schon mehr und bessere CPs als früher:
http://www.camping.info/


Ansonsten:
http://www.4x4club-leipzig.de/galerie-rusland-2005-familie-rockmann
http://www.4x4club-leipzig.de/bericht-rusland-2005-familie-rockmann


Rocky
Nach oben
MaGna
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Omega Kombi 2.5 DTI
2. Eriba Nova 530
BeitragVerfasst am: 16.01.2014 14:59:47    Titel: Re: Rund um die Ostsee 2014 mit Offroad Wohnwagen
 Antworten mit Zitat  

Badmoose hat folgendes geschrieben:
Hallo... Ich suche noch Leute die Lust und zeit haben im Sommer 2014 Rund um die Ostsee zu fahren.

Lust schon, doch an der Zeit wird´s scheitern. Braucht es dazu denn unbedingt offroadfähige Fahrzeuge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Badmoose
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3758 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 16.01.2014 19:08:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey... nein.. nur solltest Du keine angst vor Schotterwegen und "Wild Camping" haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.01.2014 19:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Badmoose,

und was ist nun mit RUS?
Nach oben
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 16.01.2014 20:49:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rocky1964 hat folgendes geschrieben:


(...)

@Panther
Warst Du schon in St. Petersburg oder anderswo in RUS?

(...)

Rocky


Ich war leider noch nicht in RUS.

Ich wollte mal. Als ich dann mal näher informiert habe und mitbekommen habe wie kompliziert das ist, habe ich mir gedacht: "Dann halt nicht, gibt andere schöne Ecken!"

Das muss hier nicht diskutiert werden, so war es halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Badmoose
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3758 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 16.01.2014 20:53:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Panther... genau so sehe ich das auch.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.01.2014 08:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann entgeht Euch aber echt was! Unsicher Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Vertrau mir Obskur Ja Heiligenschein

Man kann dies alles (Visa, Registrierung, Hotel oder CP in St. Petersburg, bei Bedarf und ohne Russischkenntnisse einen Führer in St. Petersburg) über ein auf die GUS-Staaten und RUS spezialisiertes Reisebüro organisieren. Die gibt's in jeder größeren Stadt in D und werden oft von Rußlanddeutschen betrieben.


Rocky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.113  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen