Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Knacken vorne!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2013 12:17:20    Titel: Knacken vorne!
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich weiß das jeglich Ferndiagnosen schwer bis unmöglich sind, aber denoch möchte ich fragen!
Also bei meinem Ranger XLT 2003, hatte ich nun 2mal folgende Geräuschsituation:

Mit eingeschlagener Lenkung (einmal mit Allrad ,einmal ohne) vorsichtig über Bordsteinkante gerollt und dabei kam
ein kurzes metalischen Knacken......so als wenn man leicht mit einem Hammer gegen die Felge kloppfen würde.
Habe versucht jegliche Teile am Antriebsstrang per Hand zu "wackeln" ob was lose ist, konnte nix finden.

Hat jemand einen Verdacht? Danke!
Nach oben
Summi
Vinzenz sein Anwalt...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Paderborn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Van
2. Suzuki SJ 410 Cabrio
3. Yamaha XT 550
4. Honda MTX 80 R
5. Citroen 2CV
6. Ford Escort
7. Ford Ranger
8. Mazda MX 5 Na Miata
9. noch ein Citroen 2CV
10. Renault Clio
11. Kawasaki GPZ 305 Cafe
12. Ford Taunus
BeitragVerfasst am: 17.07.2013 13:16:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,


ist harmlos. Hatte mein Ranger auch, ich bin deshalb in die Werkstatt gefahren, die haben gesagt, dass ist der Lenkanschlag und etwas Fett drauf geschmiert und weg war das Geräusch. Wo aber genau Fett dran muss, kann ich Dir leider nicht sagen...

Gruß
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2013 13:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

O.K.

Danke.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.027  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen