Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tour durch Spanien/Portugal nach Gibraltar


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes76
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Drage
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3961 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
BeitragVerfasst am: 25.06.2013 15:30:16    Titel: Tour durch Spanien/Portugal nach Gibraltar
Vom 01.09.2013 bis 16.09.2013
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

meine Frau und ich planen gerade einen Trip runter nach Gibraltar. Anfang September geht es los, zunächst ganz normal auf der Autobahn nach Südfrankreich.
In den Pyrenäen geht es dann so richtig los. :) In Spanien ist dann Bilbao unsere erste Etappe. Von dort aus geht es dann weiter durch die Gebirge an der Nordspanischen Küste bis nach Lugo.
Da wird dann links abgebogen und die Fahrt geht weiter Richtung Süden nach Portugal. Über Vila Real fahren wir dann nach Porto wo wir uns ein paar Tage aufhalten werden.

Anschließend geht es dann an der spanisch-portugiesischen Grenze entlang in Richtung Gibraltar. Auf dem Weg dorthin machen wir einen weiteren Stop in El Palmar.
Dort gibt es ein Yoga und Surfcamp. Da meine Frau ein großer Yoga-Fan ist haben wir uns gedacht, dass dieses Jahr nicht nur ein Trip sondern auch ne Yogareise gemacht wird.
Zwischendurch fahren wir dann mal runter nach Gibraltar und wenn es sich anbietet noch für ein paar Tage rüber nach Marokko.

Was haltet ihr von der Route ? Gibt es unter euch Leute die schonmal einen ähnlichen Trip gemacht haben ?
Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen und Tipps.

Gruß
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen