Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
schalter fürn allradhebel opel campo3.1l


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoschi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Lingenau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4049 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Campo
BeitragVerfasst am: 19.03.2013 20:37:21    Titel: schalter fürn allradhebel opel campo3.1l
 Antworten mit Zitat  

tach zusammen bin wieder da war verschollen,
mein allradzuschaltschalter is hin. der kleene schalter unten am hebel. un nu? die leuchte im tacho leuchtet nicht trotz neuer birne und obwohl ich allrad drin hab. opel sacht schalt kaputt und teil nich mehr zu kriejen. kann mir einer weiter helfen. würde mich über ne antwort freun. danke hoschi (hardy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HEMI
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.03.2013 21:43:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend!
Schaltet der Schalter nur die Birne? Falls ja könntest dir ja mit dem Schalter hier was basteln:ebay-Link

Alternative natürlich Schrottplatz/ebay usw. fürs original Ersatzteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spinner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kulmbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Campo Limited 3,1
2. Monterey 3,2 24V der Dicke
3. Corsa D für die liebste
4. 1,8to Anhänger der leider zu schmal ist
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 09:32:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin,
bei meinem leuchtet auch kein birnchen mehr, allerdings weis ich wann der allrad drin ist oder wenn nicht, sprich dazu benötige ich kein licht das es mir verrät. davür leuchtet mein ABS KOntrolllicht obwohl ich seit 3 Jahren kein ABS mehr im Wagen habe.

grüße

_________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Ralf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Husum
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Campo 2.5TD
2. Frontera Sport 2.0 1993
3. Frontera A Sport2.0 1994
BeitragVerfasst am: 28.03.2013 22:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

der vom Frontera Sport sollte auch passen.

Was für ein Bjr ist dein Campo ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoschi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Lingenau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4049 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Campo
BeitragVerfasst am: 22.06.2013 17:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erstmal danke für eure antworten.

hallo ralf mein campo ist bj 06/99

_________________
Tatsächlich töten die Nanopartikel, die ein moderner Dieselmotor ausstößt, mehr Zellen der menschlichen Immunabwehr als die Teilchen eines älteren Motortyps, dessen Abgase in dicken schwarzen Wolken aus dem Auspuff quellen. Fahrt eure alten Auto das ist Problem ist wissenschaftlich in deutschen Universitäten nachgewiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoschi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Lingenau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4049 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Campo
BeitragVerfasst am: 22.06.2013 19:57:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich muss mich entschuldigen, dass ich so selten online bin, da ich nicht im besitz eines internetzugangs bin und von daher auf kumpels und kollegen angewiesen.

machts jut und immer locker durch de hose atmen euer hoschi

_________________
Tatsächlich töten die Nanopartikel, die ein moderner Dieselmotor ausstößt, mehr Zellen der menschlichen Immunabwehr als die Teilchen eines älteren Motortyps, dessen Abgase in dicken schwarzen Wolken aus dem Auspuff quellen. Fahrt eure alten Auto das ist Problem ist wissenschaftlich in deutschen Universitäten nachgewiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.054  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen