Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Böser Presseartikel in Rumänien - Diskussion
abgetrennt aus dem Newsticker-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 14.06.2013 08:34:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

markusweiss hat folgendes geschrieben:
@Michi: Pass a bissl auf wast über leute redest und lästerst diest ned kennst...


servus !!

sool i mi jetzt furchten ???? Unsicher Obskur

sorry ,aber ich tuhe einfach nur meine meinug kund ,das sollte im rahmen einer diskussion doch möglich sein.


gruss ,michi

ps: falls du auf das ""gitterrohrdingsda"" anspielt das deines sein dürfte ,,,, nicht böse sein aber WIE soll man das bitte sonst nennen ???


Zuletzt bearbeitet von der präsident am 14.06.2013 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
markusweiss
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.06.2013 08:47:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
markusweiss hat folgendes geschrieben:
@Michi: Pass a bissl auf wast über leute redest und lästerst diest ned kennst...


servus !!

sool i mi jetzt furchten ???? Unsicher Obskur

sorry ,aber ich tuhe einfach nur meine meinug kund ,das sollte im rahmen einer diskussion doch möglich sein.


gruss ,michi


Dagegen hab i nix, nur lass die persönlichen angriffe gegen die teilnehmer der gps bleiben Nee, oder?

_________________
MfG
Markus Weiss

http://offroadracingshop.at/




JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 14.06.2013 08:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

markusweiss hat folgendes geschrieben:
der präsident hat folgendes geschrieben:
markusweiss hat folgendes geschrieben:
@Michi: Pass a bissl auf wast über leute redest und lästerst diest ned kennst...


servus !!

sool i mi jetzt furchten ???? Unsicher Obskur

sorry ,aber ich tuhe einfach nur meine meinug kund ,das sollte im rahmen einer diskussion doch möglich sein.


gruss ,michi


Dagegen hab i nix, nur lass die persönlichen angriffe gegen die teilnehmer der gps bleiben Nee, oder?



servus !!

es lang mir fern einen teilnehmer ""anzugreifen"" aber wenn bei einer veranstaltung die meines wissen auch über öffendliche strassen führ ein ""gitterrrohrdingsda"" mitfährt das ein kennzeichen montiert hat dann darf sich der betrachter doch zumindest wundern.
es dürfte allso auch bei der lilla tage geschichte nicht jeeeedes gesetzt mit der lupe gelesen werden.
DAS wollte ich damit zum ausdruck bringen.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
markusweiss
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.06.2013 11:47:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus zuverlässiger quelle weis ich, dass das "gitterrohrdingsda" angemeldet ist, nur das pickerl is ausglaufen ; P

_________________
MfG
Markus Weiss

http://offroadracingshop.at/




JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 14.06.2013 14:06:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist doch egal, ob einer ein Mondfahrzeug oder ein Auto hat und sich damit irgendwo anmeldet.
Relevant ist, ob der Veranstalter die Anmeldung akzeptiert.

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 14.06.2013 14:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

markusweiss hat folgendes geschrieben:
Aus zuverlässiger quelle weis ich, dass das "gitterrohrdingsda" angemeldet ist, nur das pickerl is ausglaufen ; P


servus !!

natürlich ist das ding angemeldet ....

ich weiss auch wie das geht, auto kaufen ,pickerl machen und dann die flex ansetzten YES

es ist deswegen nicht vieeeel legaler Obskur

mir ist es ja eh egal ,das ding schaut halt soooo was von schwer ilegal aus das es schon fast weht tut ,das letzte mal hab ich sooooo ein "optisches verbrechen" gesehen als die strasser partie bei der SK mitgefahren ist.
ich weiss ,RO polizisten sind seeeeeehr geduldigt ,wenns aber echt krachen sollte dann wirds mit sooo einem trumm unlustig.
bei personenschaden werden auch in RO an der unfallstelle fotos gemacht , DIE österreichische versicherung will ich sehen die dann noch zahlt.
wie gesagt , mir ist egal wer/wie/wo und mit was rumfährt aber als veranstalter andere anpatzen wollen und dann selber es nicht soooo genau nehmen find ich einfach nicht sooo toll.
wir haben alle unsere leichen im keller , es schadet uns allen wenn wer anfängt mit dreck zu schmeissen.


so und jetzt lassen wir es gut sein ,ich hab da ein "" oranges irgendwas"" stehen das drauf wartet wieder belebt zu werden.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.06.2013 19:00:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei Jungs, lässt doch die Sache vom Veranstalter regeln. Wollen wir nicht darüber reden, wie geil es an der SK in Rumänien war und wer alles gedenkt nächstes Jahr wieder dabei zu sein?
Ich bin wieder auf Offroad Entzug und werde erst in 10 Tagen wieder geheilt :-). Flashman, du kannst schon mal ein, zwei, drei ... Bier kühlen lassen.
Sonnige Grüsse, Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Office Plovdiv, Bulgaria
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80
BeitragVerfasst am: 15.06.2013 19:01:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Dolores: Komm bei den "Time-Guys" vorbei. Wir haben rein zufällig eine eigene Kühltruhe dabei Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.06.2013 19:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashman, gebucht. Abonnement für 7, 8 Tage eingelöst. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen