Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freier VIP Benutzer mit Titel
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:11:04 Titel: Re: Sontra Mai 2013: Hinter den Kulissen |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Teil 1 - Die Futterflatrate
Zum Umrühren war diesmal eine Bohrmaschine Typ Skill und ein Betonmischer im Einsatz.... |
| _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:13:04 Titel: |
|
|
Jetzt sagt nicht ES findet nächstes jahr wieder statt | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:17:34 Titel: |
|
|
Rühr Du mal TK Kräuter in 50l Mascarpone-Quark ein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Freier VIP Benutzer mit Titel
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:21:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Rühr Du mal TK Kräuter in 50l Mascarpone-Quark ein. |
Sieht ja voll lustig aus mit der Spielzeug Bohrmaschine
Tim Taylor wär da sicher etwas einfallen um der Bohrmschine "mehr Power" einzuhauchen | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:23:27 Titel: |
|
|
Mir auc, ich hab schon Verhandlungen mit "Hilti" aufgenommen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:28:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Rühr Du mal TK Kräuter in 50l Mascarpone-Quark ein. |
Vor allem mit so einem schwachbrüstigen Billigbaumarktmaschinchen. DU konntest ja noch bequem sitzen und lockeren Quark quirlen.
ICH mußte die Lauchsuppe auf dem Kocher damit durchquälen bei voller Hitze . Mir hat ganzschön der Kopp gequalmt
Aber für unser Flashichefchen hab ich das doch gern gemacht | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:30:52 Titel: |
|
|
Moment mal
Schwachbrüstig: Ja
Billig: nein
Das Ding ist für den Trockenbau gedacht, ein kabelbetriebener Schauber. Keine echte Bohrmaschine | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:40:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich kann ja nicht schreiben, dass Du jeden mit Likör besoffen bzw. gefügig gemacht hast |
Das erste stimmt, das zweite nicht so ganz, er hat uns genötigt
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Das stimmt so aber nicht, da muß ich grafe mal in Schutz nehmen
Ich mußte nur ein allereinzigstes Mal sagen "ich nix Alkohol, ich will noch Auto fahren" und es wurde mir nix mehr angeboten
Denn ich hasse es wie die Pest, wenn einem in so ner Situtation jeder aufschwätzen will "Einer geht doch" |
Na Du hast gut reden, dafür mußte ich Deinen Anteil mit runterschütten | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:41:04 Titel: |
|
|
Ich wollte auch anmerken, dass ich noch fahren muss, hab aber kein Wort rausgebracht, weil Grafe und Fuchs ständig nachgeschüttet haben (diesen Sperma-Honig-Senf-Likör) und ich gleichzeitig mit Stefan "Drink in my hand" singen musste.
Hab ich's Autofahren halt gelassen... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:45:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Moment mal
Schwachbrüstig: Ja
Billig: nein
Das Ding ist für den Trockenbau gedacht, ein kabelbetriebener Schauber. Keine echte Bohrmaschine |
Na dann..... | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:46:12 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Ich wollte auch anmerken, dass ich noch fahren muss, hab aber kein Wort rausgebracht, weil Grafe und Fuchs ständig nachgeschüttet haben (diesen Sperma-Honig-Senf-Likör) und ich gleichzeitig mit Stefan "Drink in my hand" singen musste.
Hab ich's Autofahren halt gelassen... |
ich glaube mich zu erinnern, dass du was von "trocken" gefaselt und dabei mit deinem becher gewunken hast
so war mein Verständnis der Situation.
und ja, ihr habt schön gesungen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gummistück "deluxe"
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:46:49 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @miststück
Du warst auch gut dabei |
ich weiß... erst vollgas geben und dann schwächeln... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:48:55 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Ich hab aber kein Wort rausgebracht, weil Grafe und Fuchs ständig nachgeschüttet haben (diesen Sperma-Honig-Senf-Likör) |
| _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:52:07 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Ich wollte auch anmerken, dass ich noch fahren muss, hab aber kein Wort rausgebracht, weil Grafe und Fuchs ständig nachgeschüttet haben (diesen Sperma-Honig-Senf-Likör) und ich gleichzeitig mit Stefan "Drink in my hand" singen musste.
Hab ich's Autofahren halt gelassen... |
ich glaube mich zu erinnern, dass du was von "trocken" gefaselt und dabei mit deinem becher gewunken hast
so war mein Verständnis der Situation.
und ja, ihr habt schön gesungen |
Ich hab nicht mit dem Becher gewunken, ich hab versucht, mich daran festzuhalten. Und "Trocken" wäre mir bei dem Wetter und dem versenkten Pickup als Wort nie in den Sinn gekommen | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2013 17:56:59 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | ich weiß... erst vollgas geben und dann schwächeln... |
.. und dann wiederauferstehen
Ich möchte für den Fall, dass es keine Küche mehr geben wird, noch anmerken, dass so ein Zelt auch in Zukunft ganz nützlich sein kann... Wir haben nun ja gelernt, dass es während der OF-Series doch regnen kann^^
Und ich bring dann nur Musik wie
Drink in my hand
Beers ago
Beer money
Red solo cup
Save a horse ride a cowboy
Beer in Mexico
... mit. Das wird dann in Dauerschleife gehört | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
|
|