Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2013 Catering??


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 12:58:26    Titel: 2013 Catering??
 Antworten mit Zitat  

Hatte ich das falsch in Erinnerung oder gab es letztes Jahr nicht zum Nenngeld auch Catering inkl.??

Wurde es dieses Jahr abgeschafft? Wurde da darauf hingewiesen?


Oder hab ich das was verpennt?

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2013 13:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Shenken,

nicht Alle waren mit der Lösung bzgl Catering 2012 glücklich und zufrieden. Daher haben wir die 2012er-Lösung dazu fallengelassen.

2012 stand im Reglement dazu unter 2.1, 5.9 und 13 sehr ausführlich, wie es abläuft.

2013 steht im Reglement unter
5.10 Catering
Ein Festzelt inkl. Catering befindet sich im Fahrerlager/Eventbereich
.

Ich hoffe Du bist trotzdem satt geworden.

Wir haben 2013 eine Duschstation im Baja-Fahrerlager realisiert. Danach wurde in den vergangenen Jahren immer gefragt und die wurde ja auch sehr gut angenommen.

Gruß

4x4CL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 14:24:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das essen war egal ob in Preis inbegriffen ( wie 2012 ) oder wie dirses Jahr nicht, leider nicht so der Brüller ( konstruktive Kritik )
das Catering war meines erachtens ein wenig Planlos und überfordert. Da Anstellen, da bezahlen, da rübergehen und abholen, dort wusste keiner bescheid, also wieder zurück u.s.w. geschmacklich auch nicht zu empfehlen.

Ich habe es im selbstversuch drei mal getestet mit meinem Beifahrer und Service die ich "Eingeladen" hatte.
Diese baten darum dort nicht mehr eingeladen zu werden Smile



Hingegen der Burgerstand vor der Tür war gut.


... und die Duschen waren ein TRAUM Sabber.....Lechz....Arrrhhh

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2013 15:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

wir haben in den letzten Jahren bzgl. Catering ja viel versucht. So das Optimum für Teilnehmer und Orga haben wir noch nicht gefunden. Die meisten Caterer haben mit den Rahmenbedingungen einer solchen Veranstaltung Schwierigkeiten.

Wir hatten ja die Veranstaltung in diesem Jahr 3teilig aufgebaut. Die Powerdays-Show, die Baja und der E-Day. In diesem Jahr lag die Verantwortung fürs Catering nicht direkt beim 4x4 Club Leipzig.

Aber Offroader haben ja immer eiserne Reserven dabei... YES

Gruß

4x4CL


Zuletzt bearbeitet von 4x4CL am 07.06.2013 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reihensechszylinder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Börnichen, Erzgebirge
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 07:58:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man mal sehen wie geteilt da die Meinungen sind. Unsicher

Ich fand das Catering perfekt! Die Leute hinter der Theke haben sich in meinen Augen richtig Mühe gegeben um was auf die Beine zu stellen.
Ich hab einmal Abend´s was gegessen und einmal gefrühstückt. Vorallem DAS Frühstück für 6(?)Euro war einfach perfekt und völlig ausreichend. Vielleicht hatte ich Glück, aber hatte nie länger als 10min warten müssen....

Mehr erwarte ich vom Essen / Catering auf so einer Veranstalltung nicht.

Da müsstest du mal mit zur MT Frühstücken kommen Winke Winke mal sehen was du da sagst...

_________________
...schraub nie an einem Ding, das ging...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 08:19:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Da müsstest du mal mit zur MT Frühstücken kommen


war er glaub ich schon.
ich fand das catering auch gut. eigentlich auch klar, wenn es ein paar konkurrenzstände gibt und das essen nicht irgendwie dabei ist.
das das essen nicht wie davor inclusive ist, haben aber sehr viele nicht gewusst vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 16:33:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das catering der MT kenn ich gut, damit bin ich z.b. sehr zufrieden,

mit dem Frühstück auf der Baja kann ich dir gar nicht so wiedersprechen, das war i.O.

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 16:39:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fand das Catering auch ok, bis auf den Ich-Fred, der hat sich geweigert Eier mit Speck zu machen Komm nur, Freundchen!

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.143  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen