Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wichtig! Unfallversicherung!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4001 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 14:57:50    Titel: Wichtig! Unfallversicherung!
 Antworten mit Zitat  

Aus aktuellem Anlass möchte ich alle Fahrer und Copiloten für ein Thema sensibilisieren!!!
Schaut Euch eure Krankenversicherungsunterlagen an, sind dort Motorsport/Sportunfälle ausgeschlossen müsst Ihr im eigenen Interesse umbedingt eine Unfallversicherung abschließen die bei so was AUSREICHEND leistetet. Das heißt die Obergrenze sollte nicht unter 250.000€ liegen.
Wenn Eure Krankenversicherung nicht leistet seit Ihr bei selbst verschuldeten Unfällen nicht abgesichert!!!
Bitte umbedingt überprüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2,5TD
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Lambrechtshagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 19:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin bis vor einigen Jahren Stock Car gefahren, dort wurde nach einem schweren Unfall ebenfalls dieses Thema präsent...musste lange suchen, bis ich eine Versicherung fand, welche unkompliziert und schnell und vor allem
kompetent eine Motorsportversicherung bastelte...es war die PVAG, einfach mal googeln und bei Bedarf Vertreter anrufen. Ich habe mit dieser Branche nix zu tun, war jedoch sehr froh, das nach diversen Absagen anderer Versicherer sich jemand fand.

Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4001 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 11:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ich werde jetzt mal Ross und Reiter nennen...

Im aktuellen Fall wollte die private Allianz Krankenversicherung nicht leisten, der Betroffene sollte 30.000€ an das Krankenhaus selbst zahlen.
Nach Rückfrage bei meiner eigenen gesetzlichen Krankenversicherung (TKK) sind alle Sportarten eingeschlossen die TKK muss also auch bei Motorsportunfällen leisten.

Also bitte an Alle die in einer privaten Krankenversicherung sind schaut Euch an ob da Motorsport oder andere Sportarten ausgeschlossen sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.049  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen