Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Roadbooktour auf dem Offroadfestival Pfingsten 2013
Ups....Da ist uns doch glatt ein Gewinn reingerutscht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 16:59:34    Titel: Roadbooktour auf dem Offroadfestival Pfingsten 2013
 Antworten mit Zitat  

Es gab einige Rückfragen wegen der Roadbooktour, auf die ich als kleines Statusupdate direkt öffentlich eingehen möchte. Vertrau mir

Wir lassen die letzten Strecken grade genehmigen und wenn alles klappt, landen wir bei ca. 30km Gesamtlänge.
Es handelt sich dabei um eine familienfreundliche Ausflugsfahrt, bei der einerseits auf der Strecke kleine Schätze gefunden werden können und man andererseits einige Aufgaben zu lösen hat - Wenn man mag. Was genau das sein wird, verraten wir erst vor Ort. Soll ja eine Überraschung bleiben. In jeden Fahrzeug sitzen mindestens zwei Personen: Fahrer und Navigator. Wir geben Roadbücher aus und starten im Minutenabstand, um Kolonnenbildung zu vermeiden. Gefahren werden kann mit dem PKW, die Fahrt an sich ist kein Offroadparcours. Die Tour geht natürlich nicht auf Zeit, zu viel Geschwindigkeit wäre sogar kontraproduktiv. Denn..

Das Team, dass die Aufgaben am besten / genauesten löst, gewinnt ein nagelneues Roof Lodge Dachzelt im Wert von 950 Euro, gestiftet von unserem Festivalpartner Nakatanenga 4x4 Equipment. Der zweite Platz ist mit einer Awning (Markiese / Vordach / Schattenspender) für Reisefahrzeuge im Wert von 250 Euro dotiert (auch vom "Nackerten").

Die Roadbooktour wird Samstag oder Sonntag Nachmittag stattfinden. Den genauen Tag kann ich erst bekannt geben, wenn alle Planungen durch sind. Also etwa Mitte nächster Woche.

Wir haben zudem einen Likörabend am Lagerfeuer geplant, wo (das schrieb ich glaube ich schon, oder?) die geneigte Spirituosenkennerin bzw. der geneigte Spirituosenkenner verschiedenste Spezialitäten probieren kann. Natürlich kostenfrei.

Wir schließen die Onlineanmeldung Ende nächster Woche. Wer spontan kommen möchte, meldet sich einfach vor Ort an - Wie üblich. Wir arbeiten dieses Jahr vollelektronisch, daher geht das auch recht zügig. Der SMS Service versorgt alle Anwesenden auf Wunsch mit Live-News und Ankündigungen zu Essen, Wettbewerben, Kino, dem fahrenden Pool, Reiten und Co.

Sonnigst,
Andreas

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 17:32:56    Titel: Re: Roadbooktour auf dem Offroadfestival Pfingsten 2013
 Antworten mit Zitat  

Guude!

flashman hat folgendes geschrieben:
Wir haben zudem einen Likörabend am Lagerfeuer geplant, wo (das schrieb ich glaube ich schon, oder?) die geneigte Spirituosenkennerin bzw. der geneigte Spirituosenkenner verschiedenste Spezialitäten probieren kann. Natürlich kostenfrei.


Na, wenn das so eine Orgie wird wie beim Schnooändgloo, dann guude Nacht rotfl Supi Hau mich, ich bin der Frühling .

Hätten die Köche denn auch Zeit für die Tour, eventuell?


Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 17:49:45    Titel: Re: Roadbooktour auf dem Offroadfestival Pfingsten 2013
 Antworten mit Zitat  

Holgi hat folgendes geschrieben:
Hätten die Köche denn auch Zeit für die Tour, eventuell?


Nicht alle, aber einige. Das kriegen wir schon hin. Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 17:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn nicht, wäre auch kein Beinbruch, es gibt schlimmeres im Leben Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 19:36:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schließe ich aus Holgis Frge das er einer der Köche ist? :)

Vllt darfst ja bei mir reinspringen um die Tour zu fahren :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 19:39:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89, der dieses Jahr die Küche übernommen hat, hat sich freiwillige Smutjes dazu geholt. Holgi gehört dazu. Daher wird es ggf. einfacher, ihn zu finden. Die Küche ist direkt neben der Anmeldung Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 20:00:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chester hat folgendes geschrieben:
Schließe ich aus Holgis Frge das er einer der Köche ist? :)

Vllt darfst ja bei mir reinspringen um die Tour zu fahren :)



Naja, ob ich in meinem Leben nochmal in einen Kleinwagen Ich und mein Auto steige, wage ich zu bezweifeln Großes Lachen rotfl .

In erster Linie muß ja die Kundschaft verköstigt werden Schau mal, was ich lecker koche . Wenn es sich ergibt, ist es gut, wenn nicht, auch.

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 21:31:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holgi hat folgendes geschrieben:
Chester hat folgendes geschrieben:
Schließe ich aus Holgis Frge das er einer der Köche ist? :)

Vllt darfst ja bei mir reinspringen um die Tour zu fahren :)



Naja, ob ich in meinem Leben nochmal in einen Kleinwagen Ich und mein Auto steige, wage ich zu bezweifeln Großes Lachen rotfl .

In erster Linie muß ja die Kundschaft verköstigt werden Schau mal, was ich lecker koche . Wenn es sich ergibt, ist es gut, wenn nicht, auch.



wieso habe ich das Gefühl das er sich über mich lustig macht? :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 21:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde volldollgerne auch da mitfahren (als Navigatöse beim Holgi), sowas mache ich normalerweise immer mit dem Pferd, nennt sich dann "Suchritt" und ist halb so lang. Vielleicht kann die Küchencrew ganz früh starten und sind dann rechtzeitig zurück, um die Kartoffeln für die 200 Portionen zu schälen und zu stifteln rotfl

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 21:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Niemand muss Kartoffeln schälen Huch

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 22:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt hatte ich schon mein Geodreieck parat gelegt, damit die Fritten alle gleich werden Heiligenschein

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 08:12:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chester hat folgendes geschrieben:
wieso habe ich das Gefühl das er sich über mich lustig macht? :(


Lachen auf Kosten anderer macht doch immer Spaß Auslachen Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Knuddel Hossa und Prost
Nedd uffresche Wut , besser ist Großes Lachen , sonst ist das ganze Leben Argsssss .
Ja

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 08:43:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nene alles gut.
Musst dir keine Sorgen machen das ich nu heulend in der Ecke liege :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 12:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...erliegt heulend VOR der Ecke...

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.05.2013 23:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi

Da sind mir die 600km Anfahrtsweg doch langsam definitiv glatt egal!

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen