Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche meinen alten Wildcat


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lindenbaum
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4021 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T3 Syncro, XT600-2KF
BeitragVerfasst am: 26.04.2013 19:01:48    Titel: Suche meinen alten Wildcat
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich suche meinen alten Wildcat, das heißt, ich will eigendlich nur wissen ob es ihn noch gibt.

Hier ein paar Details:

F50 Rahmen und Motor

F20 Karosserie, geschlossen

F60 5-Gang-Getriebe

F60 Hinterachse mit Diff-Bremse

Bremskraftverstärker nachgerüstet, die Bremspedalachse war verlängert, der Bremskraftverstärker an einem Rohr mit 2 Flanschen weiter nach vorne in den Motorraum verlegt

Seitlich am Bock der AHK waren Vierkantrohre angeschweißt, als Stoßstange

Vordere Stoßstange war ein nach hinten abgewinkeltes Vierkantrohr

8x15 Mangels mit damals 31x10,5

Längere Federschäkel

Schwarze Ledersitze aus Audi-Coupè

Armaturenbrett aus Holz, mit schwarzem Leder bezogen, mit Alu-Einlagen.

Türpappen mit schwarzem Leder bezogen

2 Handschuhfächer übereinander

Hosenträgergurte

Innen die Seitenteile mit Antrazith Stoff bezogen

Ladefläche mit klappbarer Abdeckung.

Der Unterboden und Motorraum war rot lackiert, außen ein anthrazith metallic.



Ich habe den Wildcat vor 17 Jahren an einen Händler in der Eifel verkauft. Danach hab ich ihn noch einmal beim Rhein-Eifel-Luxemburg-Cup gesehen.



Mich würde interessieren ob es ihn noch gibt.



Gruß, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan Pappers
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: waltfeucht
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. dai f20/sj410/sj413/pajero v60
BeitragVerfasst am: 27.04.2013 15:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fahre zwar rhein eifel aber kennen tue ich den wagen leider nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen