Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Brauche Rat Nissan Terrano II


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
attila343
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Calberlah
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4034 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175
BeitragVerfasst am: 12.04.2013 19:04:33    Titel: Brauche Rat Nissan Terrano II
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bräuchte mal Eure Meinung zu dieser Verkaufsanzeige. Ist der Motor empfehlenswert ? Was kostet ein neuer Kotflügel und eine neue Motorhaube ? Für eure Antworten schon mal danke.


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-terrano-3-0-di-fun-langenhagen/176536427.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=38518&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steiger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Heringen/Werra
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0di
2. A6 Avant
BeitragVerfasst am: 12.04.2013 23:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, fahre auch einen 3,0Di aber 5türig.
Gute Fahrleistung.
Verbrauch 8-10l/100Km
Getriebe, Motor, Differentiale, Achsen alles sehr solide.
Gutes zugfahrzeug
Auspuff, Kreuzgelenke der Kardanwellen, Stabistäbe sind Schwachstellen.
Elektronik nervt mit Kleinigkeiten.
Rauher Motorlauf und 480€ Steuern sind das Negativste.
Gruß aus Osthessen

_________________
Versuch macht kluch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
attila343
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Calberlah
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4034 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175
BeitragVerfasst am: 13.04.2013 20:00:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So hat sich erledigt mit dem Auto. Sollte ja Scheckheft haben ist aber nicht und es stammt aus dem Ausland mit nicht nachvollziehbarer Geschichte.
Also weiter suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steiger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Heringen/Werra
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0di
2. A6 Avant
BeitragVerfasst am: 13.04.2013 21:21:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ab Anfang Juni steht meiner zum Verkauf.
EZ 04 ca.97000Km Hu 8/13 5tür
Elagance Ausstattung.
Wenn du so lang warten kannst?

_________________
Versuch macht kluch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
attila343
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Calberlah
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4034 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175
BeitragVerfasst am: 15.04.2013 12:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee ich kann so lange nicht warten und der lange sollte es auch nicht sein, aber danke fürs Angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex 7777
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frriedrichshafen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol y 61
BeitragVerfasst am: 15.04.2013 20:38:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !!!
Ich bin 3 Jahre lang Terrano 2 ( Lang )3,0 Di gefahren. Was den Motor angeht: TOP. Zieht richtig gut, verbrauch ca. 9 Liter /100 km. Mit 118000 t.km gekauft, mit 198500 t.km verkauft. Nach 154000 km. Getriebe schaden.
Komplett überholt, Kupplung neu . Alles für 1400 Euro. Sonst hat das Auto richtig Spaß gemacht.
Gut im Gelände, auch auf der Autobahn.

Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 16.04.2013 10:15:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alex 7777 hat folgendes geschrieben:

...
Komplett überholt, Kupplung neu . Alles für 1400 Euro. Sonst hat das Auto richtig Spaß gemacht.
...


Getriebeausbau, Überholung, Einbau, Kupplung und Material fürs Getriebe für 1400 Öre?

Ich würd sagen, da kannst nich meckern, das ist günstig.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen