Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Sitzschale Fahrersitz Schwarz-Grau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver Forster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Weißenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4451 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 Stück Daihatsu F55 (Wildcat Pick-Up)
BeitragVerfasst am: 19.02.2012 22:39:24    Titel: Suche Sitzschale Fahrersitz Schwarz-Grau
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gebrauchtteile-Sammler,

ich suche eine Sitzschale für einen Wildcat Fahrersitz.
Ich brauche den Kunstlederbezug siehe Foto. Meinen hat ein Hund zerissen...
Den Schaumstoff könnte ich von einem Beifahrersitz nehmen den ich noch habe, aber das Leder ist anders geschnitten und ich möchte gerne das Original.
Wer hat noch eine Sitzschale oder das Leder in gutem (weitgehend ungerissenen Zustand)? Schmutz wäre egal, das Kunstleder geht meist gut sauber.
Muster siehe Foto.
Man kann den Fahrer- und Beifahrersitz wie folgt unterscheiden:
Der Fahrersitz hat in Fahrtrichtung rechts seitlich den Plastikschutz für den Lehnen-Verstellhebel, links ist die Metallöse für die Lehnenbefestigung.
Ich würde auch gegen Teile tauschen. Z.B. Teile von den älteren schwar-roten Sitzen oder gegen die Beifahrersitzschale.

Danke für Angebote.

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.02.2012 13:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo grüsse dich ich heise mario
habe eventuel noch zwei original f20 sitze weis aber nicht welches muster die haben
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.02.2012 17:57:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo sind die schwar-roten Sitze
zustand ist durchgessen aber sitz auflage ist zu retten
gruss mario
Nach oben
Kaihatsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Essen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.02.2012 18:31:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da freut sich der Oliver.
Gruß
Kaihatsu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.02.2012 16:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo sitze muss ich leider absagen die hat mein kollege schon für jemand anderes reserviert
tut mir echt leid
gruss mario
Nach oben
Oliver Forster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Weißenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4451 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 Stück Daihatsu F55 (Wildcat Pick-Up)
BeitragVerfasst am: 18.03.2013 22:49:06    Titel: Nachgehakt
 Antworten mit Zitat  

Hallo immer kleiner werdende Daihatsu Fangemeinde,

hat noch immer keiner den von mir gesuchten Sitzbezug auf dem Dachboden oder in der Scheune gefunden???
Schaut doch mal bitte nach.. Danke.

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan Pappers
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: waltfeucht
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. dai f20/sj410/sj413/pajero v60
BeitragVerfasst am: 19.03.2013 21:06:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry wir haben auch keine orginal sitze mehr... in unserm wildcat sind smart sitze drin weil flache aufbauhöhe, günstig, aus leder, mit sitzheizung und einfach zu montier Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen