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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
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Verfasst am: 10.02.2012 18:13:44 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
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Verfasst am: 10.02.2012 20:15:09 Titel: |
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Vielleicht war es keine "ABE" sondern nur ein Teilegutachten? Wäre ja nicht das erste Mal das es für jemanden das Gleiche ist. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
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Verfasst am: 10.02.2012 21:27:36 Titel: |
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hallo , ich mach für die italiener auch alle papiere und auch fahrzeuge ohne papiere usw fahre ich hier zum tüv mach §21 oder ein § ?? usw und lass dann alle fahrzeuge wieder in italien zu kein problem oder in D | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
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Verfasst am: 10.05.2012 15:26:08 Titel: |
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Paragraph 132 EWG-Einigungsvertrag ist eigendlich die Ueberkeule fuer EG-interneu Ummeldungen.
Da die Englaender es bei Bauartveraenderungen so handhaben, dass dann die EG-Betriebserlaubnis erlischt und nur noch nationales Recht gilt, sind vielen Umbauten so Tuer und Tor geoeffnet.
Englisches nationales Zulassungsrecht sind etwa 50 Seiten Papier, also sehr ueberschaubar.
Und da Der Einigungsvertrag den Handel sehr foerdert, muessen dann auch recht heftige Custom Cars hier zugelassen werden.
Ich wuerde es ja gerne mit unserem englischen Defender probieren, da der aber einen schoenen neuen feuerverzinkten Rahmen noch ohne FIN hat, will ich da mal was ganz neues ausprobieren. Wenn's klappt, berichte ich. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
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Verfasst am: 10.05.2012 23:14:45 Titel: |
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deutscher TÜV mß auch nicht für Österreich gelten. Immerhin werden ja auch die heftigsten GTI's nicht über die Grenze gelassen, wenn am Wörthersee Gummi verbrannt wird...
Der Österr. TÜV ist sehr fair, aber viel Abweichung von den Standard-Umbauten geht nicht mehr.
zb: 35"er am TJ sind in Wien / NÖ nicht eintragbar, in den anderen Bundesländer haben das manche Jeeper geschafft. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Gensingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2012 XLT DC |
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Verfasst am: 23.02.2013 16:24:17 Titel: |
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Um die Grundfrage nochmal aufzunehmen:
-ich möchte für meinen Ranger 2012 XLT einen Überrollbügel (Styling bar wie bei LImited) aus Edelstahl selber bauen
-dann möchte ich die originalen Schwellerschutzrohre entfernen und ebenfalls aus Edelstahl bauen
muß ich die Teile eintragen lassen auch wenn sie baugleich mit den Originalen sind ?
Wäre für Infos sehr dankbar
Gruß Joachim | _________________ es ist mir egal wer dein Vater ist, so lange ich hier angele läuft niemand über´s Wasser! |
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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 23.02.2013 16:34:53 Titel: |
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Da würd ich mir keinen Kopf drum machen.
Erst recht nicht,wenn die so aussehen wie Original.
Bei den von dir beschriebenen Teilen sollte eine Eintragung sowieso kein Drama sein. | _________________ www.x-offroad.de |
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