Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4137 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2013 17:18:19 Titel: TATA TELCOLINE |
|
|
Hallllooooerstmal
Ich freue mich in diesen forum mitzumache¨!!!
Ich komme aus der Schweiz, Ticino und entschuldige mich im Voraus für meinem schlechten deutsch, ich versuche meine deutsch Kenntnisse so gut wie möglich anzuwenden.
Ich bin Besitzer von einen Tata Telcoline, einen Exot besser gesagt . Es sind schon sechs Monate das ich in fahre und stosse häufig auf technische fragen und Probleme. Ich hoffe das ich diesen Forum neue Kenntnisse und Ratschläge austauschen kann.
Hier ein paar Fotos von meinen Indischen krieger
Mit freundlichen Grüssen
Zumstein
| |
|
|
Nach oben |
|
|
"Treuer Wüstenleser"
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 06.02.2013 19:23:52 Titel: |
|
|
Hallo ,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Mit deinem Tata
hast du hier wohl definitiv Exotenstatus , macht aber keinen schlechten Eindruck
Viele liebe Grüsse über den San Bernardino
Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4137 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.02.2013 08:33:00 Titel: |
|
|
Hallo Mirco
Danke vielmals, am anfangs war ich skeptisch ein Tata zu kaufen aber irgend wie hat er mich angezogen und schliesslich überzeugt....habe ihn trotzdem gekauft . Jetzt hat er schon 99‘500 km auf dem Buckel und schon ein paar eingriffe überlebt.
Den steering box musste ich reparieren und neu einbauen, die Öldichtungen waren nicht mehr dicht , Den Ausbau war eine 5 stunde Arbeit danach hatte ich ihn in der innen Schweiz geschickt und reparieren lassen. Ein neu original teil währe zu Kostenspielich gewesen.
Danach habe ich den ganzen Satz Umlenkhebel an der rechte Seite ersetz. Die Buchsen waren komplett durchgefressen.
Jetz ist er reif für eine Geometrie Überprüfung und ein Ölwechsel.
Zum glück kann ich original teile aus der innen Schweiz bestellen. Sonst hätte ich in nie gekauft.
Jetzt ist es mal geldsparen angesagt und danach mal schauen.... was ich in zukuft für verrückte Sachen im sin habe. Liber ein Exot zur einen koolen offroad Killer aufzumotzen, statt ein neuen 0815 wagen....sonst ist mir es zu wenig einer Herausforderung hahaha scheeeeerzzz...
Liebe güsse
Zumstein
hier noch ein parr bilder
| |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2013 17:43:05 Titel: |
|
|
und wofür hast du die Thomy Mayo gebraucht? Erfüllt diese die Schmierstoffanforderungen der Inder?
Willkommen und Gruss aus dem Zürcher Unterland | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
|
"Treuer Wüstenleser"
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 07.02.2013 18:48:23 Titel: |
|
|
Hallo ,
Na das wird bestimmt ein interessantes Projekt . Demnach hast du wohl
schon einige Macken ertragen Wegen meinem Lada haben auch
einige die Nase gerümpft
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
|
|
|
Nach oben |
|
|
|