Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bertone 2.7i
Kat ???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freeclimberbertone
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4117 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2013 15:12:04    Titel: Bertone 2.7i
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
weiß jemand, welcher Kat im Bertone mit dem 2,7 BMW Sechszylinder verbaut war oder welcher in Frage kommt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 19.01.2013 17:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein 2,7 l BMW Motor ist mir jetzt direkt auf die Schnelle nicht im Gedächtnis.

Auch mit dem Begriff Bertone 2,7 kann ich nicht wirlich viel anfangen.

Ich würd gern mehr über das Auto wissen, über das Du sprichst.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
freeclimberbertone
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4117 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2013 17:32:32    Titel: Bertone
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kini,
es ist ein Freeclimber Bertone auf Basis des Rocky mit dem Motor aus dem E28 BMW 525e. YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 19.01.2013 18:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, danke.

Das war aber, wenn ich mich nicht irre, ein 2,8 Liter Motor?

Der war in meiner Jugend aktuell..

Wart mal,..

2,8 Liter, 125 PS, richtiger Langhuber,



Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 19.01.2013 18:06:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Motor ist ein BMW M20 2,7ltr 6 Zylinder, Einspritzer mit 122PS, völlig auf Drehmoment ausgelegt,
rote Bereich beginnt so schon bei 4500............. Fährt sich sehr geil und sehr sparsam.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 20.01.2013 02:32:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Tom G. hier im OF hat auch so einen und kennt sich sehr gut mit der Materie aus. Auch was die Ersatzteilbeschaffung angeht.

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 20.01.2013 10:18:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier tummeln sich auch ein paar Bertone-Fahrer, vielleicht kann dir jemand weiterhelfen:

www.ferozaclub.de/wbb21

lg Bodo

_________________
Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freeclimberbertone
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4117 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2013 18:18:27    Titel: Kat
 Antworten mit Zitat  

Falls es interessiert:
In meinem wurde irgendwie ein Kat vom BMW 318 is eingpfriemelt Nee, oder? wenigstens ein Stückchen weiter....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom G.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Nordbaden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Terran R20 3,0
2. Bertone Freeclimber 2,7i
3. Honda XR650R
BeitragVerfasst am: 31.01.2013 21:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gib mal die Nummer vom Kat durch, dann schaue ich mal bei meinem ob der auch so einen drunter hat. Mein Kat ist 100%ig noch der originale. Ich habe meinen "Berti" schon seit 13Jahren und als ich ihn kaufte hatte er erst 65tkm gelaufen. Da hat sicher noch keiner der Vorbesitzer den Kat getauscht.
Mein Kat ist übrigens auch ein Eberspächer.

Gruß Tom

_________________
....crossover SUCKS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen